Fällt Sky aus in Kolkwitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kolkwitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kolkwitz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (11%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stuntman_Cris
(@stuntmen_cris) berichtet
@0711Rigatoni @SkyDeutschland @Schmiso Yep das nervt übelst. Stadion Ton ist ok, nur Kommentator ist nicht synchron.
-
It's gone
(@andItsgone0815) berichtet
@SkyDeutschland Wann kommt denn endlich das Software Update für die IPTV Box? Ich werde das Abo zum Vertragsende ansonsten kündigen. Das Gerät ist unbrauchbar! Die Fehler liste ich hier nicht mehr auf, die sind mittlerweile genügend bekannt.🤬
-
Sami
(@Sami9204) berichtet
@zoltraxsvw @SkyDeutschland hängt euch mal rein!
-
Red D. Hawk
(@Red_D_Hawkx) berichtet
@SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.
-
Tommy
(@Lady_Gentleman_) berichtet
@SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0
-
Elias Carter
(@EliasErcarter27) berichtet
@SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!
-
Elias Carter
(@EliasErcarter27) berichtet
@SkyDeutschland Warteschleife = endlos Schleife = Super Service
-
bow chicka
(@bowchickawahwah) berichtet
@SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice
-
join me 4 coffee
(@joinme4coffee) berichtet
@ambrosianuss @SkyDeutschland SkyGo App kann kein AirPlay oder ähnliches. Aber es gibt die SkyGo App für SmartTV (Samsung, u.a.) und für AppleTV. Dort kann man bis zu 5 verschiedene Geräte mit den Login Daten nutzen - also das Handy bzw. iPad ist eines der 5 Geräte. Bei mir klappt das sehr gut ohne Probleme.
-
Superman with Headache
(@David29075887) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland @Skyservice ich hätte da noch ne andere Frage. Und zwar, wenn ich einen gebrauchten Sky Q Mini Receiver, könnte ich den ohne Probleme nutzen. Sprich Login Daten Eingeben und dann Fernsehen oder muss der extra freigeschaltet werden?