Sky

Fällt Sky aus in St. Ingbert, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in St. Ingbert, Saarland 12/20/2025 21:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanyHeusweiler TV
GermanyVölklingen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarbrücken TV
GermanyBexbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TjorvenSchnoor Schnoor (@TjorvenSchnoor) berichtet

    @Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.

  • miso_7_ miso (@miso_7_) berichtet

    @PrimeVideoDE Macht bitte euren Sportsbar Sender für alle @SkyDeutschland Kunden mit Prime Abo verfügbar. Geht mit DAZN auch. Muss sich ein großer Teil nicht über Streaming Probleme ärgern und Bildqualität stimmt durchgehend. War bei mir ok, aber linear ist dafür immer noch King.

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)

  • deretwasander 👁👁 (@deretwasander) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…

  • ChrisPigan Sam Deanchester (@ChrisPigan) berichtet

    Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE kommt ihr bitte langsam mal klar mit der Kamera ? #RBLFCB

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @BurkhardGuddorf @SkyDeutschland Ich will gar nicht mehr - der #skyq Receiver ist billiger Mist, der Inhalt auch. Einzig Bundesliga am Samstag ist noch interessant

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem besteht weiterhin. Nur auf dem Sender Sky Sport F1 HD

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Fehler wohl gefunden. Es lag wohl am Stromsparmodus. Jetzt klappt es. Grüße