Sky

Fällt Sky aus in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herne und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 16:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Essen, Dortmund, Gladbeck und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • damonderboss Buy the Dipper (@damonderboss) berichtet

    @MareileNY @SkyDeutschland Nein. Das Problem hab ich bei fast allem. Es ist einfach Inkompetenz von sky. Sehr traurig.

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    Echt jetzt? @SkyDeutschland @SkySportDE @sky geben #zwayer allen ernstes eine Bühne? Unglaublich! Der sollte nie wieder ein Spiel der BL und International pfeifen...Ein Betrug reicht wohl nicht....

  • AlohaMarcel AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet

    @SkyDeutschland Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, dass der komplett abgeschaltet wird. Es muss doch in der App technisch möglich sein, das Problem mit einer Update zu heben. @XiaomiDE kann da leider nicht weiterhelfen.

  • its_siggi s!ggi (@its_siggi) berichtet

    @SkyDeutschland @Chaos_Tobi Habe das selbe Problem! Unerträglich! Das Problem ist immer noch nicht gelöst und jeder der Paypal nutzt, kann das Konto nicht entsperren (das sowieso schon nur aufgrund der komischen Sky Policies gesperrt wird). So sitzt man also da, zahlt fleißig und kriegt nichts.

  • quendor Michael Kleinhenz (@quendor) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket Trial gebucht, was verwirrend genug war bei n+1 Paketen, Preisen und einer grässlichen Webseite. Keine App auf dem Android TV, keine App auf dem Nvidia Shield. WTF? Ich muss wieder kündigen, keine Lust auf Handy zu kucken. Sorry, aber feuert euren PM.

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @DAZN_DE Ihr verdoppelt mal eure Preise? Das kann nicht Ernst sein, womit soll das zu rechtfertigen sein und wie genau unterscheidet ihr euch noch von @SkyDeutschland ? Jetzt wird von vielen gekündigt, ihr werdet Probleme wie sky bekommen und dann wandern die Rechte wieder zurück. Top 👍

  • Sasch101 S͎a͎G͎o͎ 💉💉💉 (@Sasch101) berichtet

    @Bossdogan1904 Die sollen an ihren Preisen ersticken. Die Scheiße mache ich nicht mehr mit. Weder Sky noch DAZN. Merkt ihrs noch @SkyDeutschland & @DAZN_DE ? Sorry.

  • MrGIF4479 Mac&Cheese 🏈⚾️🏒⚽️🏀🏌️‍♂️🎯🏑🎳🏉 #ForeverNE (@MrGIF4479) berichtet

    @tobias_1609_usa Wäre @SkyDeutschland mir nicht dauernd mit Angeboten mein Paket um Bundesliga zu erweitern auf den Sack gegangen, ich wäre heute noch mit den Paketen die ich hatte Kunde, vermutlich für den Rest meines Lebens, aber diese dauerhafte Werbung und Angebote ich solle Bundesligapsket>>

  • back_andy_09 Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) berichtet

    In Sachen Kundenservice und Service ist @SkyDeutschland echt das schlimmste wo gibt. Bin echt am überlegen den Bums zu kündigen. Seit dem guten alten Premiere hat es sich doch eher ins negative verändert

  • Christian_Gertz Christian Gertz (@Christian_Gertz) berichtet

    Hand hoch (Like) , wer auch schon einmal Probleme mit @Skyservice bzw. @SkyDeutschland hatte. Ich werde jetzt wirklich alle Verbindungen zu diesem Unternehmen abbrechen. Irgendwann ist auch mal Schluss. #Servicetweet #servicewüstedeutschland