Sky

Fällt Sky aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 14:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • DerLennonFan M. E. (@DerLennonFan) berichtet von Telgte, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gogo_FFM 069H8‘sU (@Gogo_FFM) berichtet

    @al_x_mq @DarthMowl @SkyDeutschland Deshalb seit Nov21 Skyfrei . Viel zu überteuert und immer diese Probleme mit SkyGo. Keinen Bock mehr gehabt.

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben

  • Puna1111 Puna_1111 (@Puna1111) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebes Team ich habe ein Problem mit einem Weihnachtsfilm.Auf sky cinema it's a wonderful life .....Kommt immer Fehlermeldung 16060 ...seit Tagen. Auf keinen gGerät geht der Film. Alle anderen gehen. Das nervt

  • priapos79 Seb® (@priapos79) berichtet

    Nach 5min lädt sich #SkyGo wieder zu tode… @SkyDeutschland Das zweite Wochenende in Folge stimmt euer service nicht!!! 🤬

  • pandareverse Kaveh (@pandareverse) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Bin ich alles schon durch. Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, eure Apple TV App gibt keine brauchbare Fehlermeldung für das Problem an und ist grundsätzlich sehr unzuverlässig. Mit anderen Streaming Dienstleistern habe ich zeitgleich keine Probleme.

  • martin_schuba Martin Schuba (@martin_schuba) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr euren Kommentatoren mal erklären das Fußball mehr ist als Elfmeter Diskussion! Es nervt! Wenn sie nichts zu sagen haben einfach ….

  • rudak3030 Radek Wojciechowski (@rudak3030) berichtet

    @SkyDeutschland #skyticket #sky Kundenservice für SkyTicket und meine Probleme mit dem Abspielen sowohl auf macOS und als auch der Magenta Box ist nicht vorhanden. Da mir keiner helfen kann, wird das Abo gekündigt.

  • JohnFredGump John (@JohnFredGump) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr gerade Probleme mit dem SkyStore? Meine PIN wird einfach nicht erkannt. Online kann ich mich aber einloggen. Habe auch schon die PIN geändert, aber kaufen geht nicht.

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3