Sky

Fällt Sky aus in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/21/2024 21:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (60%)

    TV (60%)

  2. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  3. Internet (18%)

    Internet (18%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyLünen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Diese „Umstände“ sind „nicht entstanden“. @SkyDeutschland hat immer wieder aktiv unsere Bitte ignoriert, vom Unternehmen nicht mehr belangt zu werden. Sie sehen oben meinen Namen, unten den Standort. Beim nächsten Kontakt (egal ob Post oder Telefon) ergeht eine #Beschwerde.

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @GraafDallmayr @SkyDeutschland Beim Preis bin ich nicht sicher.Zahle jetzt für alles bei Sky 34€. Allerdings muss man ja die 12€ von DAZN dazu rechnen.Somit ist man insgesamt teurer.Das stimmt. Der Service und alles andere ist bei Sky aber um einiges schlechter als früher.Dazu noch dienschlecht Bildqualität

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Software Update Receiver Q läuft und läuft, ohne Erfolg. Bin nun mit einer Kollegin telefonisch im Kontakt. Nervt trotzdem, 3 Receiver in einem Jahr. Die Teile sind extrem anfällig für Fehler. So macht Sky kein Spaß. 1/2/3

  • Woody_Nds Gordon (@Woody_Nds) berichtet von Vechta, Lower Saxony

    Gerade eine Stunde versucht jemanden bei Sky @SkyDeutschland ans Telefon zu bekommen um meinem Onkel bei einem Problem zu helfen. Servicewüste pur.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland guten morgen, brauche Hilfe beziehungsweise Informationen. Mein Sky+ Receiver ist gestern kaputt gegangen.Update bleibt hängen. Hatte mit einer sehr netten Kollegin Tel. und FAQ, auf Website hieß es, kaputt wir schicken einen neuen. Keine Email erhalten. Vg David

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • stammtischphilo Guacam'olé 🍺👴 (@stammtischphilo) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Vor Abpfiff schon mal in die Werbung schalten. Kann man schon machen, @SkyDeutschland ist dann halt Scheiße. #einmalMitProfis

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • nektus Nektus (@nektus) berichtet von Sankt Wendel, Saarland

    Das der Receiver von @SkyDeutschland nicht richtig in Standby geht nervt schon extrem

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet von Görlitz, Saxony

    @Sky_Service ich benötige mal kurz Hilfe. 🤙🏼