Sky Servicestatus in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwäbisch Gmünd 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwäbisch Gmünd und in der Nähe von Orten:
-
Verrückter Typ geboostert und gechipt (@ginzimania) berichtet von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg@SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet@SkyDeutschland Dieses Problem besteht auch auf meinem iPhone sowie Mac. Ja diese App wurde mehrmals neuinstalliert. Und ja, diese Fragen werden jedes Mal gestellt. Kann man diese Probleme nicht mal an die IT weiterleiten damit die sich das anschauen?
-
ThorstenVanTrottel (@vanTrottel) berichtet@FelixLeidecker @SkyDeutschland Problematisch wird es halt, wenn 10 Leute über sowas auf Twitter jammern, aber bei 10.000 anderen alles läuft. Das deutet eher auf Probleme mit deinem Internet hin...
-
mxlte.brn (@maltederzweite_) berichtet@SkyDeutschland @SkySportDE JUNGE WOFÜR ZAHLE ICH GELD DAMIT JEDE WOCHE DER SCHEIẞ STREAM NICHT LÄUFT. KRIEGT EURE SCHEIẞE ENDLICH ZUSAMMEN
-
Moritz (@morits26) berichtet@Chrispin__ @SkyDeutschland @SkySportDE Hast dus hinbekommen? bei mir ist die auch und nervt mega
-
El Ramiro (@ElRamiro35304) berichtetDamals @SkySportDE abonniert um Bling Bling Ebel zu entkommen, nun nervt er selbst da schon. Warum musste @RTL_com nur @SkyDeutschland kaufen? #MonacoGP #Formula1
-
BottleJunior (@BottleJunior) berichtet@SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.
-
n (@nn999h) berichtet@SkyDeutschland Internet. schaue auf der App. Problem ist nur auf diesem Kanal
-
Jens (@SocialistKitten) berichtet@SkyDeutschland @MattEagle84 Das Problem haben alle, jetzt löst es
-
Tamara 🎮📺 Localization Expert (@pallashoernchen) berichtet@Skyservice @SkyDeutschland Nein. Es lädt nur einfach nichts. Ich sehe die Auswahl aber weder Stream noch OD Videos laden. Selbes Problem das seit Wochen auf Apple Tv besteht und angeblich mit dem Update gefixt wurde. Wir können seit Wochen nichts ansehen.
-
MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtetWarum ist @Skyservice @SkyDeutschland Multieview auf Sky Bundesliga 6 immernoch so scheiße? Wie um alles in der Welt soll ich die Parallelspiele erkennen wenn die so scheiße klein sind dass ich selbst für ein 50 Zoller eine Lupe brauche? Was soll die scheiße? Dann bitte weg damit