Fällt Sky aus in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Gmünd und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (85%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
Internet (5%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwäbisch Gmünd und in der Nähe von Orten:
-
Verrückter Typ geboostert und gechipt (@ginzimania) berichtet von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Filip Weidemann (@fweidemann14) berichtet
@SkyDeutschland ihr seid echt die größten Schmutzmenschen der IT, wie kann man einen so beschissenen Service betreiben? Kleiner Hint: wenn eure Drecks-Werbung die Streams kaputt macht, MACHT DIE SCHEISS WERBUNG BEI PAYTV VLLT AUS??? WILD. I KNOW.
-
Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet
@Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.
-
Tobias 💉💉+💉 (@Dude_Lind) berichtet
@KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.
-
SRC I RedFalcon77 (@IRedfalcon77) berichtet
@SkyDeutschland dann will man das Quali schauen und es gibt gibt probleme mit Sky Go fixt das bitte es ist einfach nur zum Kotzen grade
-
Ozelot (@Ozelot35031996) berichtet
@rAiiPXH @SkySportDE @SkyDeutschland +1 hatte heute auch Probleme und hab deshalb Q1 und Q 2 verpasst Schade war aber eh nichts das spannenste. Hätte mir zu viel Hoffnung mit Vettel gemacht
-
Zimmet (@Joachim27723244) berichtet
@SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.
-
Marcel (@ActuallyMarcel) berichtet
Jedes Jahr passiert mit @SkyDeutschland und #Wow derselbe Mist. Plötzlich Mail mit Mahnung und Gebühren, weil Bezahlung mit MasterCard aus irgendeinem Grund abgelehnt wurde. Beim Versuch, den Zahlungsrückstand zu begleichen + Kreditkarte wieder als Standard anzugeben:
-
Bastian Guse (@BastianGuse1) berichtet
@Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut
-
Sebinsyde (@sebinsyde) berichtet
@SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße
-
Kai Ahnung (@KaiSteger) berichtet
@tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info