Sky

Fällt Sky aus in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kehl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kehl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 15:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kehl, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kehl und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kai748S Kai748 (@Kai748S) berichtet

    @SkyDeutschland hallo. Habt ihr serverprobleme oder warum kann man sich in der skygo App oder im Portal nicht anmelden?

  • TheMcD4ddy TheMcD4ddy (@TheMcD4ddy) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky, wäre es echt mal wieder möglich das ich Sky Ticket nutzen kann oder habt ihr keine Lust mehr? DAS PROBLEM HAB ICH VON ANDEREN ANBIETERN NICHT mit freundlichen Grüßen ein UNZUFRIEDENER Kunde

  • DasDoHD Lali (@DasDoHD) berichtet

    @SchroediHH @SkyDeutschland @SkySportDE X Produkte-Varianten und eine beschissene Plattform dahinter. Ich bin so genervt davon. Mit der UI von DAZN werde ich auch nie so richtig warm, aber da es zumindest Mühe dahinter und man unmittelbar den Content auf Abruf.

  • saft_dusti saft_dusti | Fred | FN Leaks & News (@saft_dusti) berichtet

    @tschubbz @SkyDeutschland Verstehe ich auch nie

  • C0rnflake86 Claas B (@C0rnflake86) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland wie kann es sein das zwei Tage in Folge der Stream nicht konstant läuft? Ich zahle so viel Geld für euren Service und ihr seit nicht in der Lage in 24 Stunden ein offensichtliches Problem bei eurem Stream in den Griff ja zu bekommen?

  • DocAimless Jan Wenig (@DocAimless) berichtet

    @KarstenVonW @SkyDeutschland @DynamoDresden Ach du scheiße...

  • sherminvo Shermin Voshmgir (@sherminvo) berichtet

    @SkyDeutschland Ausserdem habe mich vor 3 stunden registriert und bezahlt und habe noch keine zugangsdaten um in der app einzuloggen. Euer online chat kann mir auch nicht helfen. Arbeitet ihr mit der brieftaube? ;) Bei amazon, netflix oder disney gab es solche probleme nicht im ansatz.

  • olaf_hug Olaf Hug (@olaf_hug) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, versuche seit mehr als 2 h mein gebuchtes Superspor tticket in der Sky Ticket app zu starten. Wird aber nicht erkannt „upgrade nötig“. Neustart, Neuinstallation usw alles gemacht. Das Ticket bleibt unerkannt. Ich benötige Hilfe.

  • BacksmannThomas Thomas Backsmann (@BacksmannThomas) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam frage ich mich....Die Thunberg auf Sky....eine Schande, dass ihr so einer noch eine Plattform bietet 🤮🤮🤮.

  • HornyMira Mira Weber (@HornyMira) berichtet

    @SkyDeutschland @PStter vorher nachdenken, dann schreiben.....genau wegen solcher Scheiße gibts dieses Schubladendenken....alle pauschal über einen Kamm scheren... zum kotzen sowas. ich bin übrigens stolz, Dynamoanhängerin zu sein....bin ich das deswegen in einer der zitierten Gruppen? Grüße St.Pauli