Sky

Fällt Sky aus in Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glottertal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glottertal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/28/2025 00:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Glottertal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glottertal und in der Nähe von Orten:

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg Region

    Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    @a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.

  • LittleREd87 Tobi Ber (@LittleREd87) berichtet

    @OnkelBarlow bei der Aufzählung im heutigen Podcast bei @SkyDeutschland fehlte noch das Problem bei der Übertragung bei #fcnf95 das dir die letzten Minuten der Nachspielzeit nicht gezeigt wurden. Musste mir den Elfer auch bei der Sportschau anschauen. Aber gewonnen:D

  • norocknrollapt rockstarparking (@norocknrollapt) berichtet

    @SkyDeutschland … was ist denn das? hab mich jetzt schon 3x ausgelogged und wieder eingelogged! trotzdem ist #SkyTicket kaputt

  • Kuestenborusse Küstenmensch mit 🖤💛-Herz 👊🏼⚓🐝🐱📷 (@Kuestenborusse) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, wenn ich DAZN über euch buche, kann ich dann die TV Sender von DAZN nur über den Sky Q Receiver sehen oder geht das auch als Kunde, der Sky über den Magenta Receiver laufen hat?

  • neTix84 Danny (@neTix84) berichtet

    Wahnsinn! @SkyDeutschland @Skyservice ist es normal, das eure Service Hotline auflegt, wenn man kündigen möchte und kein weiteres Angebot annehmen möchte? Jeder weiterer Versuch, endet nach paar Minuten Warteschleife mit einem Besetztzeichen. Service Wüste oder Masche ?

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet

    @SkyDeutschland Normalerweise schaue ich so gut wie nie Sky Go, nur dieses Wochenende ist es nötig, da es mit dem SkyQ nicht geht.

  • Lofilordhs Lofilord (@Lofilordhs) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland @amazonDE ihr könnt da direkt mal mitziehen das die Server besser speichern wenn man den Ausweis angegeben hat das ihr das auch behaltet und eben selbiges Problem nicht auch andauernd neu beantragen muss.

  • kaysernicole1 Nicole Kayser (@kaysernicole1) berichtet

    @SkyDeutschland Leider haben wir wieder Probleme mit OnDemand! Obwohl alle Einstellungen passen, die Verbindung zum Internet steht, kommt immer wieder der Hinweis 486.

  • xAyumy Ayumy🔴🔴🔴 (@xAyumy) berichtet

    @SkyDeutschland kriegt mal eure scheiß Support Seite in den Griff. Mir werden grundlos 20€ abgebucht, OBWOHL ich nichts gebucht habe!!! Sky=Überhaupt nicht zu empfehlen!!

  • FranzJohn1900 Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet

    Kann ich mich mit meinen @DAZN_DE Abo auf Sky einloggen und über Satellit schauen? @SkyDeutschland