Fällt Sky aus in Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glottertal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glottertal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Glottertal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glottertal und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Vitt
(@vitti_de) berichtet
von
Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Enrico Daniel Häusler
(@enricohaeusler) berichtet
@SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.
-
Captain Syphilis
(@hawkeyecgn) berichtet
@SkyDeutschland Was für eine Scheiße. Eigentlich genau das, was Buchheim nie gewollt hat. Gucke mir lieber noch mal den TV-Mehrteiler von Petersen an. Da habe ich exzellente Schauspieler, einen ausgezeichneten Regisseur und einen brillianten Kameramann. Nicht so einen Fast-Food-Rotz.
-
Pascal R.
(@PR92) berichtet
@SkyDeutschland Hab ich gemacht Das Problem bleibt das selbe außer das die Software installiert ist
-
It's gone
(@andItsgone0815) berichtet
@SkyDeutschland Wann kommt denn endlich das Software Update für die IPTV Box? Ich werde das Abo zum Vertragsende ansonsten kündigen. Das Gerät ist unbrauchbar! Die Fehler liste ich hier nicht mehr auf, die sind mittlerweile genügend bekannt.🤬
-
Jess
(@jmillanauthor) berichtet
@SkyDeutschland Hey!! Warum läuft der E! Live Red Carpet für die Oscars heute laut eurem Programm erst morgen? Die Oscars sind doch heute abend/nacht. Ist das ein Fehler???
-
CheesecakeTree
(@CheesecakeTree_) berichtet
Wollte eigentlich entspannt die Bahnfahrten Dexter weiterschauen, aber jedes mal machen die gedownloadeten Folgen auf @SkyDeutschland Probleme und das Netz ist Trash auf der Strecke. Wofür downloade ich 1,2GB pro Folge, damit sie nie funktionieren? :(
-
Faethor Ferenczy
(@Lord_Faethor) berichtet
Kann sich noch wer nicht bei Sky Ticket einloggen? Geht schon seit gestern Abend nicht. @SkyDeutschland
-
Maikoh
(@Marco837) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!
-
Elias Carter
(@EliasErcarter27) berichtet
@SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!
-
Sami
(@Sami9204) berichtet
@zoltraxsvw @SkyDeutschland hängt euch mal rein!