Sky

Fällt Sky aus in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisleben Lutherstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt 12/14/2025 22:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, auf Formel 1, wegen dem #SkyGo App-Problem muss ich wohl leider weiterhin im Krankenhaus verzichten. Oder kommt bis dahin wohl doch noch eine neue Version? Wäre mein 6. Rennen seit 1991, was ich nicht sehen kann. Wäre schade, aber so ist es dann halt. Grüße

  • MrQuarz Mr.Jordannito (@MrQuarz) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist es seit gestern nicht möglich sich anzumelden bei WOWTV ?? Jedes mal wenn ich auf anmelden gehen haben einen weißen Bildschirm und dann werde ich weitergeleitet und dann kommt Anmelden nicht möglich. Bitte Fixt es. Ich bezahle nicht umsonst Geld. #F1

  • QukkySun Marco Sun (@QukkySun) berichtet

    @SkyDeutschland @Andreas__1962 Gleiche Problem hier und neu Installation hat nicht geholfen !

  • diego_chrisRK Jung Christian (@diego_chrisRK) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sanny, vielen Dank für den Link. Ich bin ein Kunde der weiterhin für Eure Angebote zahlen möchte und soll trotzdem eine Gebühr i.H.v. 29 Eur zahlen nur weil ich präventiv meinen Vertrag gekündigt habe? ? Sry aber so funktioniert das nicht. Schade aber das geht garnicht.

  • riker_william_t Clemens Günthner (@riker_william_t) berichtet

    @_sashd @NimmervollF1 Das Fatale ist in Deutschland ja, dass man als Fan nicht einmal - auf legalem Wege - die Möglichkeit hat, Zusatzcontent über F1TV zu erhalten. Als WOWTV Kunde kannst Du in Deutschland offiziell nicht zeitversetzt F1 schauen. Laut @SkyDeutschland gibt es keinen Kundenwunsch.

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • mchlggl Michael Gugel (@mchlggl) berichtet

    (Falls relevant: ich gucke über die Wow-App auf AppleTV. Dieses Problem hab ich nur bei #HotD ) @SkyDeutschland

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • der_nasse_aal der_nasse_aal (@der_nasse_aal) berichtet

    @Tim55678 @SkyDeutschland Kann ich bestätigen. 1zu1 das selbe Problem. Sogar öfter als alle 30 Sekunden

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @marius4949 @SkySportDE @SkyDeutschland Weiterhin alle 7 - 10 Sekunden ton für ca. 2 Sekunden weg. Schon jemand an dem Problem dran?