Fällt Sky aus in Salzatal, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzatal, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzatal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (60%)
-
Totaler Absturz (20%)
-
Internet (17%)
-
E-mail (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flaggon
(@Flaggon2) berichtet
@DAZN_DE_Help die Apple TV hängt sich alle 5 Minuten auf. Umgestiegen auf Android TV und da muss man sich gefühlt bei jedem zweiten Start der App neu anmelden. Das geht seit Monaten so! Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal @SkyDeutschland zurückwünsche…
-
german_psy (4/4) #StandWithUkraine️
(@german_psycho) berichtet
@gldsmrs @SkyDeutschland Scheint weltweit ein Problem zu sein. Traurig das die ewig brauchen um es zu fixen..
-
Marathonmann Daniel ⚫️⚪️🟢
(@vy99) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Katja, danke für deine Rückmeldung. Der Receiver ist schon auf dem Weg zu mir und wird dann originalverpackt im Keller eingelagert. Ist das eine kluge Unternehmensentscheidung, so mit Ressourcen umzugehen, die der Kunde nicht benötigt?
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland warum bezahle ich in meinem Abo für Serien, wenn ich mir dann vorher 1:40 Minuten Werbung ansehen muss. Danke an Amazon, Netflix und Disney. Zahlen und schauen. Sky halt dann nicht mehr. Ihr lernt es nie.
-
DoctorOfEverything
(@DocOfEverything) berichtet
Ich bin über 2 Jahren kein Kunde mehr von @SkyDeutschland und bekomme immer noch alle paar Monate mal einen Brief (!), ob ich nicht wieder Kunde sein mag. Sorry, aber niemand mag die anhängliche Ex, die einem eh nicht das geben kann was man braucht. Ihr müsst es echt nötig haben.
-
ZooStPauli
(@pauli_zoo) berichtet
Doors open 19⁰⁰. Leider können wir nur im vorderen Raum das Spiel übertragen. Danke nochmal @SkyDeutschland für diesen überragenden Service (zwei von drei Receivern ohne Festplatte angekommen, lassen sich also nicht einrichten). Kostet ja nur ein Vermögen im Monat.
-
Lyn
(@Lyn_Flowerfield) berichtet
@SkyDeutschland Danke Euch, den Weg kenne ich. Klappt aber leider immer noch nicht. Anderer Browser hat mich auf die Angebotsseite gebracht, aber nach dem Login wieder NUR auf Highlight-Seite. Ich lass das dann einfach. Schönen Abend noch. :)
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Das Gespräch mit @SkyDeutschland war besonders „aufschlussreich“ - die Bundesnetzagentur ist schuld, die Kampfpreise gibt es nie wieder.
-
Sven Kohlmeier
(@wondersven) berichtet
@daaan1309 @SkyDeutschland Danke. Genau mein Denken. Schlimm der Typ. Immer wieder. Früher konnte man die einfach wegschalten.
-
Jonas Holz
(@Yonez369) berichtet
@DZeedy @SkyDeutschland Nach Neustart liegt das Problem weiterhin vor