Sky

Fällt Sky aus in Solms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Solms, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solms und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Solms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/04/2025 05:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kevin_07_01 Kevin (@Kevin_07_01) berichtet

    Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland

  • redFuux redFuux (@redFuux) berichtet

    @WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!

  • matrix503tweet ma de (@matrix503tweet) berichtet

    Hey @SkyDeutschland der #skygo login funktioniert nicht. Ich werde angeblich nicht gefunden. Was kann ich tun?

  • twosidesonelife René (@twosidesonelife) berichtet

    …doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky

  • pepperwood007 Seargent Pepperwood (@pepperwood007) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr bitte die Bildqualität der Bundesliga anpassen und generell Mal mehr für die Qualität tun? Was ist das für eine scheiße, jahrelang Drecks Qualität für maximalen Preis. Internet immer noch Fremdwort. Artefakte im Jahr 2021, Klasse Leistung 👍

  • Rixx6661 Rixx666 (@Rixx6661) berichtet

    @SkyDeutschland Login auf sky go und auf der Seite funktionieren nicht mehr. Was ist da schon wieder los? Kundencenter konnten mir nicht weiter helfen...

  • Oxymorant Lukas Müller (@Oxymorant) berichtet

    Skyticket einfach absolut lost - keine Qualität, kein Service, kein gar nichts - Danke! @Skyservice @SkyDeutschland @SkySportDE

  • ghsol [ gh-solutions ] (@ghsol) berichtet

    @SkyDeutschland hallo Sky. Ich kann mich seit gestern nirgends mehr in Sky Q einloggen, nicht in der Sky Go App, noch auf der webseite. Selbst Pin zurücksetzen funktioniert. Toll an nem F1 Wochenende. Wenn selbst das wegfällt wird euer angebot dünn. Was machen wir?

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    Wie ich die @SkyDeutschland Q App auf @SamsungDE TVs hasse. Willst noch ein paar Minuten NHL schauen, geht nichts. Es nervt. Danke für nichts.

  • HSV12432218 f_e_l_x_i (@HSV12432218) berichtet

    @matrix503tweet @SkyDeutschland Bei mir dasselbe Problem