Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Telegram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Telegram Ausfalldiagramm 04/26/2024 08:15

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Telegram-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Verbindung (45%)

    Verbindung (45%)

  2. Appzusammenbruch (17%)

    Appzusammenbruch (17%)

  3. Nachrichten senden (16%)

    Nachrichten senden (16%)

  4. Einloggen (12%)

    Einloggen (12%)

  5. Multimedia (6%)

    Multimedia (6%)

  6. Fehler (3%)

    Fehler (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ItalyCagliari Appzusammenbruch
SomaliaMogadishu Einloggen
PakistanKarachi Verbindung
IndiaBengaluru Einloggen
PeruLima Nachrichten senden
SomaliaHargeysa Appzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YetiEcht Yeti 🏡 😷 (@YetiEcht) berichtet

    @h4wkey3 Das private key Problem hat jeder Messenger, bei dem man die keys nicht selbst und unabhängig generiert. Wo die Messages gespeichert werden ist deshalb egal, da irrt der Heise Verlag einfach. Telegram hat eben den Vorteil, nicht Nachteil, auf allen devices synchron zu sein.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @Wyzzlex @ZDFheute Das Problem ist, das zu wenige andere messenger ausschließlich verwenden. Ich habe strikt durchgezogen und Whatsapp allemahle gekillt und durch Signal und Telegram ersetzt. (Klar, telegram hat auch seine Probleme)

  • larissger Pascal P. (@larissger) berichtet

    @OsterhalVon Telegram ist eine tolle z Plattform für Verschwörungstheorien... Genau das gegenteilige Problem von fb und Co.

  • Clavelina18 Clavelina ❌ Klara von Name (@Clavelina18) berichtet

    @Mac1Dan @michael_seyfert Das ist das Problem. Aber ich fürchte, dass auch Telegram und Parler bald nicht mehr über Apps zu bedienen sein werden.

  • BeWrobel Ignaz Wrobel (@BeWrobel) berichtet

    Ich überlege nach der offenen Zensur durch Twitter zu Telegram zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher. Was spricht dafür und was dagegen? Bitte um Hilfe.

  • Pepperm10321004 Franzi 🙏🏽 liebt die Wahrheit (@Pepperm10321004) berichtet

    @ErnstAu39505869 Telegram kann ich empfehlen. Ist russisch. Signal soll auch gut sein, aber ich kann mich nicht registrieren. Bekomme stets dir Meldung "Probleme mit Google Play Store" Bei telegram sind viele Patrioten aus YT

  • ArneFelix Arne (@ArneFelix) berichtet

    @Sommerfrau20 @electroheinz @MPKretschmer Seit wann informiert sich ein MP nur via Telegram, spricht mit Aluhutträgern (nicht über psychologische Hilfe) und trifft sich mit den obskuren Schwurbelprofessoren?? Die Vernünftigen 80% wurden und werden so im Stich gelassen. Diese Unfähigkeit wird nicht folgenlos bleiben.

  • mattspassion12 Iris Drescher (@mattspassion12) berichtet

    @tillnordbruch Habe einen Telegram - Kanal zum Thema. Titel: Protocols unfolding

  • normalguy333 Spaltungsinstrument (@normalguy333) berichtet

    Euch ist klar, dass die Anhänger dann bei Telegram und Co. abhängen? Das Problem ist dann nicht weg, nur verlagert und schwerer zu fassen. #AfdTwitterBanNOW

  • bilium4 bilium (@bilium4) berichtet

    @PayneExit Das ist genau euer Problem. Ihr lasst euch Angst machen von irrationalen Spinnern auf Telegram und Facebook und erzählt dann der Staat würde Panikmache betreiben... Die Ironie ist kaum zu überbieten.

  • L4ubst3r Paul Kremer (@L4ubst3r) berichtet

    @RickGPunkt Niemand hat ein gesetzliches Recht auf einen Twitter-Account. Das Problem ist eher, dass sich Plattformen von privaten Unternehmen als offizielle Informationsforen etabliert haben und dass sich manche Leute ausschließlich über Facebook/Twitter/Telegram/Parler informieren

  • butterbrotpunk Romeo G. Detlev Jr (@butterbrotpunk) berichtet

    @lynstrosaurus Ich glaub, da fangen die Probleme an. Ich denke nicht, dass alle zum selben Anbieter wechseln werden, manche werden bei Signal enden, Threema, Line, Telegram... ich stell‘s mir schwierig vor einen gemeinsamen Nenner zu finden.

  • datenwesen Johannes oder auch DJ Bonobo (@datenwesen) berichtet

    @mondf1sch Signal ist geil für Sicherheit, Telegram das beste für Usability weil es dank seiner Cloud Unterstützung auf mehreren Geräten ohne Probleme funktioniert und auch eine geniale Bot API und (animierte) Sticker hat. Persönlich bin ich aber gerade auch ein großer Fan des neuen

  • hupan25160283 hupan (@hupan25160283) berichtet

    @XTention19 Das stimmt. Das ist ein kompliziertes Problem. Aber auf komplizierte Probleme vermeintlich einfache Lösungen zu finden, die nicht wirklich was bringen, sollte weiterhin der AfD vorbehalten bleiben. Auf Telegram würde munter weiter unfug verzapft werden.

  • blacksheeplee Dr. Blacksheep (@blacksheeplee) berichtet

    Instant Messenger sind so ein frustrierendes Thema. Whatsapp gibt deine Daten an Facebook und läuft auf Desktop wie Arsch. Telegram hat keine E2E Verschlüsselung und speichert alles in der cloud. Signal nutzt keiner, ist langsam und hat kaum Features.

  • RussiaGoto GoToRussia (@RussiaGoto) berichtet

    @picrinat Ich habe sehr viel Zeit in das Thema und die Plattform investiert mit der Erkenntnis, dass alles ein Maß haben muss. Soziale Medien sind recht angenehm, verlangen jedoch sehr viel Aufmerksamkeit. Der Blog bleibt bestehen. Möglicherweise Gab, VK oder Telegram.

  • sweekie81 Friends don't lie ツ (@sweekie81) berichtet

    @Pietbull47 @NZZ Wer dem Präsidenten der USA den Mund verbietet, hat kein Problem damit dasselbe mit uns zu tun. Löscht Twitter!!! Geht zu Parler oder Gab. WhatsApp und Facebook auch löschen. Statt dessen Threema, Signal, Telegram. Bye 👋 bin gleich weg

  • Daniel75773061 Daniel (@Daniel75773061) berichtet

    @svelevant Nicht direkt, man hätte halt neue Probleme. Wer soll denn moderieren? - Der Staat? - Ein großer Betreiber? - Viele kleine ... siehe ehemals Newsgoups, heute Telegram-gruppen? - Sollte man sowas ganz lassen? Interessante Frage, auf die ich leider keine gute Antwort habe.

  • Flugvektor Flugvektor (@Flugvektor) berichtet

    @Klippenkuckuck2 @yokmhanee @maxotte_says Wenn das Dein Problem ist, dann fang an nachzudenken und nicht mehr eindimensional auf ein Tool zu fokussieren. Telegram ist durch das Kanalsystem eine ideale Alternative zu Youtube, ansonsten für Einzelkommunikation Telegram oder Signal, für Chatgruppen dann Signal verwenden.

  • kischtrine kischtrine (@kischtrine) berichtet

    @MatthiasOehlsc1 @silvibpunkt Jupp. Das war am gleichen Abend schon Thema auf Telegram

  • helmutbraun99 Helmut Braun (@helmutbraun99) berichtet

    @derspiegel Nach Telegram müssen immer mehr Medien ausweichen, weil sie die einzigen sind, die über die Probleme unserer Zeit ausführlich berichten. Facebook, Twitter zensieren und löschen einfach das, was aus Ihrer Sicht nicht bekannt werden darf. Der Spiegel ist nur seinen Geldgebern treu!

  • mabelcrazypines M A B E L (@mabelcrazypines) berichtet

    @snvke69 er hat sich unkorrekt ausgedrückt in bezug auf verschiedene themen und wegen seiner telegram dings da weil er verschwörungstheorien verbreitet

  • Klaus_Lex Klaus Lex (💥🌳🧝‍♂️ mit ❤️✊😉) (@Klaus_Lex) berichtet

    @CaPro_GmbH @maxxscho @florianklenk Und welcher Telegram-Kanal hat aus dir einen Virologen oder Molekularbiologen gemacht? Die Gravitation ist kein Fakt, sondern die Schwerkraft. Dass Newton maßgeblich zum heutigen Verständnis der Physik beigetragen hat, indem er sich mit dem Thema befasste, ist ein Fakt.

  • MingaAnderl Max Power (@MingaAnderl) berichtet

    @JohannesNormann @FrReschke Telegram, parler und gab. Das Problem ist, dass man da nur die eigene Bubble trifft und das dann immer zu kreiswichsen wird und das wiederum ist eher was für die linksgrünen.

  • WiderstandsK Widerstands Kämpfer (@WiderstandsK) berichtet

    @reitschuster Die Opposition hat sich viel zu lange an Facebook, Twitter und Youtube festgebissen. Das war ein schwerer Fehler, wie sich an immer neuen Zensurwellen zeigt. Es ist nun an der Zeit, in die Rettungsboote zu steigen: Telegram, VK, Parler, Gab, Bitchute, Odysee

  • Kimi_hippi Kim (@Kimi_hippi) berichtet

    @Johannawasgeht @SchultzeTheodor @janboehm Es gibt abertausende plattformen auf dieser welt. Es gibt immer einen anderen weg. Ich meine schau dir telegram an, ich persönlich finde es nicht okay, dass sich da extremisten sammeln und absprechen. Das problem ist, das bei jeder person mit anderen massstäben gemessen wird

  • Klaus_Lex Klaus Lex (💥🌳🧝‍♂️ mit ❤️✊😉) (@Klaus_Lex) berichtet

    @CaPro_GmbH @maxxscho @florianklenk Und welcher Telegram-Kanal hat aus dir einen Virologen oder Mikrobiologen gemacht? Die Gravitation ist kein Fakt, sondern die Schwerkraft. Dass Newton maßgeblich zum heutigen Verständnis der Physik beigetragen hat, indem er sich mit dem Thema befasste, ist ein Fakt.

  • Frechgeist Mᴀʀᴋᴜs Fᴇʟʙᴇʀ (@Frechgeist) berichtet

    @SteiRugeli @doedel Andere bei Signal und ich bei Telegram. Da am ist unter anderem das Problem.

  • KayraEarendil KayraMH (@KayraEarendil) berichtet

    @ichhabefragen Und #Element ist auch eines der sichersten. Theema ist nicht kostenlos, Signal in einigen Ländern, die Teror Probleme haben bedenklich usw. Telegram scheint dann für viele die einfachste alternative zu sein

  • Azeyrex KNRD (@Azeyrex) berichtet

    @satelliteDE Hey, habt ihr die verifizierungsnummern von Telegram gesperrt? Ich möchte mich gern wieder in mein Account einloggen, aber da kommt kein Anruf an