Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Langenbrettach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenbrettach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenbrettach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langenbrettach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 12:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenbrettach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Weinsberg, Erlenbach, Öhringen, Billigheim und Bretzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langenbrettach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenbrettach und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.

  • unclezhonglol DANTE (@unclezhonglol) berichtet

    @xcyting_ Unitymedia hat mies WLAN Problem e aber mit lankabel 0 ping

  • Benn60451396 Benn (@Benn60451396) berichtet

    @vodafone_de weniger so was posten mehr arbeiten damit die leute internet haben gebt uns unitymedia wieder seit vodafone da ist nur probleme löscht euch einfach amk

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @_Tomalak @vodafone_de Die Apps funktionieren auch nicht richtig. Meinen cable Internet Vertrag kann ich momentan nirgends einsehen. Vom Vodafone Support bekommt man keine Infos, weil der Vertrag ja bei unitymedia abgeschlossen ist, aber die vertragsunterlagen sind Vodafone gebrandet.

  • SleepySlang SleepySlang (@SleepySlang) berichtet

    @vodafone_de habe seit mehreren Wochen Internetprobleme als ex Unitymedia Kunde und kann niemanden kontaktieren, da meine Kundennummer/email angeblich nicht vergeben ist. SEND HALP🤡

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!