Unitymedia

Fällt Unitymedia aus?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm 11/28/2020 23:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.31% Internet
  • TV 25.71% TV
  • Totaler Absturz 11.36% Totaler Absturz
  • Telefon 4.22% Telefon
  • E-mail 3.31% E-mail
  • Wi-fi 2.08% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Paderborn, Stuttgart, Karlsruhe, Unna, Künzelsau, Sankt Augustin, Essen, Tönisvorst, Dortmund, Dormagen, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Hamburg und Siegen.

GermanyKöln Internet
GermanyPaderborn TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyPaderborn Internet
GermanyUnna TV

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @RekTose @JekozTV @vodafone_de Leb in nem etwas größeren Dorf, war Jahre lang bei Unitymedia und hatte nie großartig Probleme mim Internet. Dann kommt Vodafone um die Ecke und kauft Unitymedia. Hab seit dem nur noch Probleme: Total Ausfälle, Aussetzer, total langsam, usw. Es liegt definitiv nicht am Ort

  • Gamer__Daddy Gamer__Daddy (@Gamer__Daddy) berichtet

    @vodafone_de ein weiterer Tag im Monat November als Geschäftskunde ohne Internet und Festnetz ... seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme .. Entstör Garantie Service aber keiner kann helfen !! 2021Goodbye Vodafone Business

  • bimmel_t James T. Bimmel© (@bimmel_t) berichtet

    Unitymedia/Vodafone, gleiches Problem wie vor 4 Wochen... 🙄

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @PhilmannLive Ich bin nun ca. 10 Jahre Unitymedia bzw Vodafone Kunde.. Nie Probleme gehabt.

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @slabsticker @anyNoobStream @PhilmannLive Das ist es halt, hatte 3 Monate Packetloss des Todes. Erster Techniker behauptet es liegt an meiner Hardware. Zweiter und Dritter sagten jeweils es liegt an den Werten. Das komische war, die Probleme fingen mit der Umstellung von Unitymedia Router zu Vodafone Router an. 1/2

  • Death2blade Dave (@Death2blade) berichtet

    @Maihopawango @PhilmannLive Hatte bisher unitymedia in Wiesbaden und das lief ganz gut, service aber eher meh. Vodafone genau so. Telekom zahl ich fast genau 10 euro mehr aber service ist bisher mega.

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • ETvanSchleck ETvanSchleck (@ETvanSchleck) berichtet

    Scamdafone legt halt einfach nochmal ne Schippe drauf. Ich war heute im Unitymedia Laden um mein Problem zu äußern. Der Verkäufer macht einen Termin mit dem Techniker aus, ich bestätige ihn um 16:30. Um 16:55 kommt dann der "Anruf". Der Anruf hat exakt 2 Sekunden geklingelt.

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • ApelAndreas @pelinho75 (@ApelAndreas) berichtet

    @alix464 @0610_mone Als jetziger Vodafone Kunde, vormals Unitymedia wird das dann nicht gehen.

  • Cuqcake_ Cuρcακε (@Cuqcake_) berichtet

    Wieder nur Störungen bei Vodafone. Hab einen Strom reset versucht und jetzt verbindet der sich gar nicht mehr. Gibt es auch nur eine Sache, die dieses Unternehmen hin bekommt? Vorher bei unitymedia Jahren lang nicht ein Problem gehabt.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Da ich ja mit Freunden auf den selbigen Spiele und diese KEINE Probleme haben. @vodafone_de zählt mir bitte sämtliche Gründe auf, die für eine Vertragsauflösung in Frage kommen, damit ich mir endlich einen Provide raussuchen kann, der nicht erst Unitymedia aufkauft,

  • MinimalSash Sascha G. (@MinimalSash) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Seit 3min funktioniert wieder alles. Fast 12h Ausfall... Ging um Internet und Telefon (ex Unitymedia)

  • ve_Kirk_Cerisi Kürsad Reis (@ve_Kirk_Cerisi) berichtet

    @vodafoneservice Seit unitymedia von euch übernommen wurde nur Probleme. Anbieter in Entwicklungsländern haben eine bessere und stabilere Internetverbindung. Und nicht einmal die zocken ihre Kunden ab

  • cinnamondazai FallenAkito 🌊 CHILDE CAME HOME (@cinnamondazai) berichtet

    @vodafone_de was ist da schon wieder los? Internet und Fernsehen sind einfach tot. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt, hab ich nur Probleme. Wer ersetzt mir meinen Arbeitsausfall im Homeoffice??? Danke.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @vodafone_medien Heute ist Donnerstag und ich habe immernoch ständige Ausfälle und Störungen mobil und mit dem Festnetz. Bei Unitymedia gab es nie Probleme, erst seit ihr zuständig seid...

  • Envolin REAL EP 21.11.20 - CONVINCE (@Envolin) berichtet

    Heute kein Stream mehr weil Unitymedia HURENSÖHNE sind die NIE stabilen Up/Download haben seit Jahren hier und die meinen Vertrag nicht kündigen damit ich endlich neues Internet haben kann.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Ich fühle mit dir. Als Unitymedia Kunde hatte ich in 6 Jahren

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus @unitymedia Ein kurzer Anruf bei Vodafone und mein Problem war behoben. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch schnell geht und wieder am Netz hängst.

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • vom_sofa_aus Soffi (@vom_sofa_aus) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem Router von #unitymedia bzw. #vodafone? 😩

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es für das Ex-Unitymedia Gebiet und Kunde die Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umgestellt werden?

  • JuJuLilaJulia Julia ♡ (@JuJuLilaJulia) berichtet

    Warum muss Vodafone eigentlich alles abfucken? Ich war zufrieden mit Unitymedia, ich hatte fast 5 Jahre kein einziges Problem mit denen. Kaum übernimmt Vodafone, hab ich ständig Probleme mit dem Internet. Was soll der Mist?

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    @_klingebiel Hier lübt alles(neuerdings auch Vodafone -Kunde,da ich Unitymedia..die haben die einfach assimiliert.. anderseits..läuft besser Nur Handy-Rechnung und TV,Internet, Festnetz Rechnung jetzt getrennt!

  • BrrrrUzi Brrr Uzi (@BrrrrUzi) berichtet

    @daskeksnils Jo dann is scheiße bei mir halt fr komplett perfekt waren aber vorher auch bei unitymedia jz halt nur bei vodafone weil die ja gekauft wurden Also vllt sind deren leitungen halt einfach besser

  • Bembe67 Bembe67 (@Bembe67) berichtet

    @ChrisRichel @vodafone_de @vodafoneservice Bin auch bei Unitymedia/Vodafone (89567) und seit 6 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Telefon & Fernsehen. Das kann ich mir im Homeoffice nicht leisten. Anbieterwechsel?

  • ChrisRichel Shiro (@ChrisRichel) berichtet

    Bin bei Unitymedia/Vodafone (89567) hatte Gestern sowie eigentlich fast nie Probleme, doch seit einigen Stunden ist das Internet komplett down. Router neu starten und resetten bringt nichts, so viel zu "Störung behoben". Langsam zweifle ich an @vodafone_de @vodafoneservice ...

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • extremstadtbahn Deutsche Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @JosefBrato Glaube die waren mal ganz gut, aber haben in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut. Vielleicht haben die sich auch mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernommen. O2 hatte auch noch Jahre nach der Übernahme von E-Plus ziemliche Probleme in allen Bereichen.