Unitymedia

Fällt Unitymedia aus?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm 01/22/2021 16:20

Januar 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 52.75% Internet
  • TV 22.55% TV
  • Totaler Absturz 13.36% Totaler Absturz
  • Telefon 5.34% Telefon
  • E-mail 4.11% E-mail
  • Wi-fi 1.89% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Malsch, Waiblingen, Langenfeld, Dortmund, Marl, Heilbronn, Mülheim, Düsseldorf, Kassel, Stuttgart, Bielefeld, Ertingen, Seitingen-Oberflacht, Leverkusen und Krefeld.

GermanyMalsch Internet
GermanyWaiblingen TV
GermanyLangenfeld Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyMarl Internet
GermanyHeilbronn Internet

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cuqcake_ Cuρcακε (@Cuqcake_) berichtet

    Yay. wieder die wöchentlichen #Vodafone Probleme die scheinbar zu 90% bei ehemaligen #Unitymedia Kunden auftreten. Was soll der scheiß.

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice hallo, als ehemals Unitymedia-Kunde bin ich noch mit einer 'Connect-Box' ausgestattet. Gilt das noch als aktuellste Hardware? Sowohl mein WLAN als auch das LAN ist sehr instabil. Es kommt häufig zu Re-Connects.

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • KaiserGala Leopold I (@KaiserGala) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eine Internetstörung in Esslingen am Neckar? Unitymedia funktioniert nicht!

  • Zain62986498 Zm_472 (@Zain62986498) berichtet

    Fucking jeden Tag rege ich mich über euch. Es reicht jetzt. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist das WLAN scheiße wie euers h.... 2. ihr seid so arrogant sodass ihr nach einer Kündigung das WLAN drosselt. Nie wieder Vodafone

  • Venipa Cascade (@Venipa) berichtet

    @Stadt_Konstanz Digitalisierung muss schneller gehen, sowie Glassfaserleitung verlegen. Je mehr Verlegungen desto mehr Endpunkte für Unitymedia, Vodafone und andere Firmen um Netzbedeckung gut zu versichern sowie Stabilität des Internet ins Haus...

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Wanna hear a joke? Stabilität des Internets hier in NRW. Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodaschrott gefühlt nonstop Uploadprobleme (teilweise unter 1mb/s) und komplette Abbrüche für teilweise 5 bis 10 Minuten. #Vodafonedown #vodafonenervt

  • virtonaut Andreas (@virtonaut) berichtet

    @treysis @ING_Deutschland Klar, die wird für's allgemeine Internet in IPv4 übersetzt. Es gab bei Unitymedia/Vodafone schon mal mit der ARD Mediathek ähnliche Probleme, weil die Public IP dann plötzlich Belgien oder Luxemburg zugeordnet war, während die ARD-App nur deutsche Standorte erlaubte.

  • 2SpaceSisters M&M (@2SpaceSisters) berichtet

    Kann Vodafone bitte mal seinen Scheiß auf die Reihe bekommen?? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Störungen! Es nervt 😠

  • redneckhead redneckhead (@redneckhead) berichtet

    @RobertLangerOFI Es muss ja auch nicht sofort überall Glasfaser sein. Auch ein weiterer VDSL Ausbau und weniger Überbuchung der einzelnen Verteiler würde schon helfen, v.a. bzgl. Stabilität. Bei Unitymedia/Vodafone Cable geht mit zunehmend Nutzern in der Straße leider immer wieder nichts mehr.

  • Krawallprinzess Kleiner Mensch (@Krawallprinzess) berichtet

    @onexmatch Bloß nicht Unitymedia. Service ist fürn Popo. Kundenfreundlichkeit ist denen kein Begriff. 😑

  • monqui_biznis ComixZz Monqui (@monqui_biznis) berichtet

    @Black__S3 @MntDewDude_ @vodafone_de Ich hatte bei der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone ordentlich Probleme mit dem Internet (auch tagelang Ausfall). Hatte mich dann mit Vodafone auseinander gesetzt und seitdem läufts eigentlich.

  • Rebooto Felix (@Rebooto) berichtet

    @onexmatch Hatte damals absolut keine Probleme mit Telekom, auch wenn es etwas teurer war. Zudem habe ich gerade erst heute von eine Freundin mitbekommen, dass sie bei Unitymedia gekündigt hat, weil es nach der Übernahme von Vodafone nur noch Probleme gab

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • macronom_ macronom (@macronom_) berichtet

    Mehr als 15 Jahre Internet bei Unitymedia, fast störungsfrei. Und kaum übernimmt @vodafone_de den Laden: seit 22 Stunden kein Internet. Bemerkenswert, wie schnell die die Infrastruktur kaputt bekommen.

  • TobiasT2k17 Tobias aka Furash (@TobiasT2k17) berichtet

    Das ist doch der absolut GRÖßTE MÜLL DEN ICH JEMALS IN MEINEM LEBENE GEHÖRT HABE. Ich bekomm langsam absolutes kotzen mit @vodafone_de und Unitymedia. Der absolute Saftladen hoch 10. Seit 2 Monaten habe ich abends keine Möglichkeit zu streamen da mein Internet Upload auf 2-4 MB

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • jawl Christian Fischer (@jawl) berichtet

    @vodafoneservice ernsthaft? 24 Stunden später? Könnt Ihr jemanden mit Verantwortung ausrichten, der Service zu Unitymedia-Zeiten wäre hilfreicher gewesen? Danke. Hat sich übrigens nach ca 6 Stunden Downtime erledigt.

  • AbyLincoln1 Aby is watching you (@AbyLincoln1) berichtet

    @Vodafone_B2B Eure ehemals UnityMedia ist ein grosser Betrug. Und diesen 0,0 kulant selbst wenn sie ihren Fehler anerkennen. Mein Rat: Finger weg von Unitymedia (heute Vodafone). Wenn Sie drin sind, gibt es keinen Ausgang mehr auch der ihren Betrug auffliegt

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    @ShihoSherry Aber Unitymedia war doch die Scheiße. X'DD Guck mal nach Netcologne, ob du das auch noch kriegst. Die gehen ganz gut.

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn, Ritter der Schnuffelrunde🎃🏠 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Bugspriet Ich bin kein Kunde und war nie Kunde bei der Telekom. Soweit ich weiß, ist das nicht einmal verfügbar in unserem Haus. Sämtliche Leute haben UnityMedia/Vodafone. Die Rechnung sei von März 2015. Die ist jetzt gute 6 Jahre alt. Die Verjährungsfrist für einmalige Zahlungen 1/2

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..

  • PUP_DR4KE _Drake_ (@PUP_DR4KE) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    @vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮

  • DaniKocht MylittleMoments (@DaniKocht) berichtet

    Ist jemand bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone und hat momentan auch Probleme mit dem Fernsehempfang? Vor allem RTL und SAT1? #unitymedia #vodafone

  • DaniKocht MylittleMoments (@DaniKocht) berichtet

    Ist jemand bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone und hat momentan auch Probleme mit dem Kabelfernsehen. Vor allem RTL und SAT1? #unitymedia #vodafone