Fällt Unitymedia aus?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (51.48%)
  • TV (24.92%)
  • Totaler Absturz (10.57%)
  • Telefon (6.44%)
  • E-mail (4.35%)
  • Wi-fi (2.25%)

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Acid_Blues Colonel Ubuntu 🍍💙 (@Acid_Blues) berichtet

    Gestern 3h Ausfall von UnityMedia. Heute geht die Netflix-App vom Fernseher nicht. Nehme Wetten an, was morgen nicht funktioniert.

  • fioschi85 Dr. med den Rasen (@fioschi85) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin nun seit 3 Wochen Vodafone Kabel Kunde und habe seitdem mehr Störungen und Internetausfälle wie in 6 Jahren bei Unitymedia. Aktuell auch wieder in 65582 Diez. Das kann doch nicht sein!

  • Trends24shop Kasim Ünal (@Trends24shop) berichtet

    @UnitymediaHilfe hallo habe wieder ausfall . Mein internet streikt wieder. Ist jetzt das 3 mal hinteinander in dieser woche. Ich bins lwid und werde demnachst meine leitung kundigen

  • vollraute vollraute (@vollraute) berichtet

    @UnitymediaHilfe @schmnsk Mein Problem habe ich im Ausgangstweet imho hinreichend dargestellt. CB verliert Verbindung, nach Reboot alles wieder chic. Meistens. Und das im Moment alle 2-3 Tage.

  • schmnsk 🆂🅲🅷🅸🅼🄰🅽🆂🅺🅸 (@schmnsk) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vollraute Ich habe eine Direktnachricht geschickt. Mein „Problem“ ist da beschrieben. 😉

  • schmnsk 🆂🅲🅷🅸🅼🄰🅽🆂🅺🅸 (@schmnsk) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vollraute Ich habe 120 MBit Down und nur 6 MBit Upload, Das Upload Paket gilt aber laut eirer Website nicht für mich, da ich vorher in den 120 MBit Vertrag wechseln müsste. 🤪 Finde den Fehler.

  • moorviper danielkrah (@moorviper) berichtet

    @SCHIETHUS @LensLaurenz @MarcelRitonja @BR_quer Viel Spass bei Vodafone, 1&1, Unity, KabelDE. Da hat man "richtig guten" Service 😂. 2 Jahre no internet bei 1&1(ging vor Gericht) weil die eine Störung nicht beheben wollten. Unitymedia mehr Ausfälle als das es geht. Telekom -> Fullstack. Beim Rest kannste froh über dslite sein.

  • TheLanguist Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @UnitymediaHilfe Es bringt nichts die Leitung zu prüfen wenn der Fehler wieder weg ist. Es bringt nichts, wenn dokumentierte Fehler nicht SOFORT geprüft und erst am Folgetag eingeschaut werden. So kann man keinen Fehler feststellen, es sei denn, man WILL keinen feststellen....

  • TheLanguist Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @UnitymediaHilfe Der Beweis, dass euer Support keine Kenntnisse über Netzwerke verfügt und nur Vermutungen&Behauptungen. Sagen, dass mein DHCP Server schuld sei, aber einmal auf die eigene Hardware schauen würde verraten, dass die Connectbox die Leises vergibt....das wäre mal was

  • DieselknechtXF XFDieselknecht (@DieselknechtXF) berichtet

    So langsam hab ich die Faxxen von #Unitymedia SATT !!! Laufend nur #Fehlermeldungen z.B. 2020 / 2010 / 6010 , dann will man wechseln und Schwupps sind auf einmal alle HD Sender weg die man aber abrechnet . Werde wohl mal von meinem #Sonderkündigunsrecht gebrauch machen.

  • daniel310595 Daniel Schneider (@daniel310595) berichtet

    @UnitymediaHilfe "Wir sind gleich für sie da. Moment noch." KACKFRECH INS GESICHT GELOGEN!! Seit ich vor 4 Jahren von umedia gegangen bin hat sich absolut nichts geändert. Nach wie vor der selbe EXTREM schlechte Service! Es ist unbegreiflich wie Kundenunfreundlich man sein kann.

  • TheLanguist Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @Unitymedia 1h Hotline und endlich kann die nette Dame messen, dass ALLE Kunden in unserem Umkreis das Problem haben. Na wenn ich da nicht wenigstens eine Anerkennung als externer 1st und 2nd LVL MA verdient habe dann weiß ich auch nicht ;P

  • paradodoxon Dodo (@paradodoxon) berichtet

    Tja schade. Stream ist off denn paketloss meldet sich zurück. Danke @UnitymediaHilfe für garnichts und unsre Probleme seit Dezember. Danke @NPKirbyy für den host :<<<< angeblich kackt danach das Internet zusammen..

  • Timonator07 Timo07 (@Timonator07) berichtet

    @UnitymediaHilfe Also für 5 min hatte ich den noch nie vom Strom soweit ich weiss ausser vielleicht beim Stromausfall :) btw gestern um 19:30 funktionierte alles wieder aber etwas stotternd

  • FSpottog frank spottog 🌞 (@FSpottog) berichtet

    @MinkyMietze @Rolf_Kalb @Theres146 @bockobock Auch bei ES2 SD über Unitymedia. Verzögerung von ca. halber Sekunde hängt der Saalton hinterher. #147sf

  • zlRaffy Raffy (@zlRaffy) berichtet

    @dieserkingphil Buddy Telekom beste nie Probleme gehabt immer nur bei unitymedia aber das liegt nicht an denen sondern an Deutschland

  • 1DarkAmy Amy🏳️‍🌈 (@1DarkAmy) berichtet

    @f2k1de Nach dem Shitstorm gegen @UnitymediaHilfe da doch fast niemand mehr Kunde*in :o

  • Trends24shop Kasim Ünal (@Trends24shop) berichtet

    @UnitymediaHilfe Seit gestern nacht wieder Ausfall, das ist langsam nicht mehr lustig. Jetzt schon wieder kein Internet! Kann dass doch jedesmal resetten

  • 82cause81taken 82cause81wastaken (@82cause81taken) berichtet

    @MalteJanssen @UnitymediaHilfe Habe exakt das selbe problem ebenfalls in 44149.

  • goofy_btw FA_Necroz (@goofy_btw) berichtet

    @KarmaEMT @Unitymedia Unitymedia ist die größte Scheiße

  • torben_kassler Torben Kassler (@torben_kassler) berichtet

    @Versuv Würde mich da an unitymedia Support wenden für maximale Erniedrigung

  • Gemeinwie1510 Gemein Wie 1510 (@Gemeinwie1510) berichtet

    Ich bin heute nicht auf eine Artikel 13 Demo gegangen weil ich als Unitymedia Kunde gewohnt bin dass einem das Internet genommen wird

  • Dr_Brausefrosch Doktor Brausefrosch (@Dr_Brausefrosch) berichtet

    So langsam verliere ich die Geduld mit @Unitymedia . Jedes verdammte Wochenende kollabiert das Internet #Störung und kein Mensch sieht sich in der Lage daran etwas zu tun. Die einzige Kontinuität die @UnityMedia bringt ist am Monatsende den vollen Rechnungsbetrag abzubuchen.

  • Timonator07 Timo07 (@Timonator07) berichtet

    @UnitymediaHilfe Gerade hab ich das Problem seit einer Stunde war aber vorher auch nicht am PC somit kann ich nicht sagen ob das schon länger der Fall ist

  • hardwarehai Rainer Moritz (@hardwarehai) berichtet

    @UnitymediaHilfe Danke fuer den Support! Ohne euch hier bei Twitter wuerde der Kunde sonst echt bald Tor ueberm Zaun haengen.

  • huebnerbl Matthias Hübner (@huebnerbl) berichtet

    @DaveBoeck @UnitymediaHilfe Bei Unitymedia schwankt das Erfahrungsgemäß immer besonders. Das Problem hast du mit @deutschetelekom nicht so extrem. Die planen vermutlich ihr Kapazitäten besser um auch in Peak-Zeiten die gebuchten Bandbreiten zur Verfügung zu stellen.

  • 20Jens10 Jens20.10. (@20Jens10) berichtet

    Ich lobe ja selten. Ausnahmsweise kann ich @Unitymedia loben, auch, wenn die in der Vergangenheit viel Scheiße gebaut haben. Router defekt / 1 Anruf / 2 Tage später neue ConnectBox da / läuft einwandfrei. Aber legt doch bitte einen Zettel ins Paket, dass man erst bei euch

  • Ravefromhell87 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell87) berichtet

    @DaveBoeck @UnitymediaHilfe auch am Ende hin werten um das Problem evtl besser zu finden.

  • isidam Isidam (@isidam) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @UnitymediaHilfe seit gestern mittag tele und inet tot...antwort vom support: techniker kommt nächste woche.

  • Malik07463610 Malik (@Malik07463610) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia der Spruch ‚Kunde ist König‘ wird bei euch meineserachten kleingeschrieben genau wie Kundenzufriedenheit #true

  • Toad_Pilzkopf 🇨🇭 (@Toad_Pilzkopf) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @UnitymediaHilfe Seit wir zu @FritzBoxAU gewechselt sind gabs eigentlich nie Probleme. Nur so als Tipp.

  • Knuffelpack Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @UnitymediaHilfe ach nochjemand der Probleme mit Unitymedia hat :D hier läuft es genauso beschissen...

  • _umut_38 Umut (@_umut_38) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich bin glücklicherweise kein Unity Media Kunde :) alle bekannten und Freunde mit Unity Media haben immer wieder Probleme, ich nicht, danke! Helft lieber dem guten @and1cs

  • MarvinTolksdorf Salopez (@MarvinTolksdorf) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @UnitymediaHilfe Es sollte mal ne ganze Masse an Leuten kündigen damit die es mal so langsam raffen

  • BlazingSkillzYT Best of: LPM (@BlazingSkillzYT) berichtet

    @LETSPLAYmarkus @UnitymediaHilfe Och.. nicht schon wieder :/ Ich hoffe das es sich langsam bessert..

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @mrgaboon @davut91 @arnisoph @unitymediahilfe Wir haben diesen Fehler (An den LAN-Anschlüssen stehen bei der FRITZ!Box 6490/FRITZ!Box 6430 weniger als 100 Mbit/s zur Verfügung) in der Version 7.02 gelöst.

  • NazukaCOD (F/A)Nazuka (@NazukaCOD) berichtet

    @EASPORTSFIFA @EA @AskEASupport Ihr seid hurensöhne ihr tut ein neues Feature rein dann Patch ihr das und euer Support ist für ein die kann nicht mal deutsch die hure Ich hoffe alle die bei euch arbeiten sterben und @UnitymediaHilfe verbessert euch

  • realabner16 renushan (@realabner16) berichtet

    @UnitymediaHilfe schon seit 13 Uhr Probleme habe nur eine Info bekommen das es abgeschlatet wurde wie lange wird das dauern ungefähr

  • GeekBeeTV GeekBee (@GeekBeeTV) berichtet

    @UnitymediaHilfe ist echt nicht mehr feierlich nimmt euch endlich mal dem Problem an statt hier fleissig zu posten und die DM zu ignorieren

  • Frau_Ente FrauEnte (@Frau_Ente) berichtet

    @UnitymediaHilfe Liebe Leute, ich hab da ein Problem. Bei euch kommt offenbar keine Post an und deshalb wollt ihr nun 250€ bei Weiterbestehen des Vertrags oder über 600€ bei Beendigung des Vertrags haben, obwohl Ihr zugesichert habt dass die Überbrückungszeit zwischen euch 1/2

  • traenenblind Glumanda (@traenenblind) berichtet

    @herzgegenkopf @Unitymedia Ja... Das größte Problem ist halt das wir gar keine Auskunft bekommen, ob es nen Sonderkündigungsfall ist. Weil die alle so super freundlich da sind

  • ledudex Dude (@ledudex) berichtet

    @Unitymedia Wie wäre es damit: Wir bieten unseren Kunden ein stabiles Netz! Unsere Techniker haben unglaublich viel Ahnung vom Fach und unser gut gelaunter Support ist immer für sie da!

  • dwanex09 Dwanesan (@dwanex09) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das ging fix mit der Antwort! Dankeschön :) Dann hoffe ich mal dass es bald wieder läuft

  • traenenblind Glumanda (@traenenblind) berichtet

    Das Traurige ist, dass wir bisher immer sau zufrieden waren und gar nicht wechseln wollten und jetzt werden wir so scheiße behandelt. Was soll so was alter. @Unitymedia

  • traenenblind Glumanda (@traenenblind) berichtet

    Ein großes Danke geht an @Unitymedia raus, bei denen jeder Mitarbeiter am Telefon was anderes sagt und von denen die Hälfte zudem ein unfreundlicher Spast ist. Liebe. Danke für gar keine Hilfe

  • Mahello112 Joghurtlieferant (@Mahello112) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe, wisst ihr wie lange die Wartung in Karlsruhe noch geht, ich fühle mich langsam schon wie ein Höhlenmensch. #TraurigAberWahr #GenerationInternet

  • Onkel04 Like Link xD (@Onkel04) berichtet

    @KenjiShin0da @Unitymedia @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Telekom_group @UnitymediaHilfe hat seit ein paar Tagen Probleme mit Twitter..... Immer wenn sie was posten kommt gegen Wind........aber sie sind dran an einer Lösung... monkaS denkeal bei @UnitymediaHilfe Kennt auch der letzte Mitarbeiter Twitch und seine emotes #livestream #Twitch

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @UnitymediaHilfe Nun, es gibt immer noch kein Internet. Wenn bis 13 Uhr nichts passiert melde ich mich hier nochmal und werde hier Scheiben was ich machen werde. Ich hoffe, dazu wird es nicht kommen und das UM das Problem behebt. Grüße Ahmet

  • pfeiferocks pfeiferocks/Marc (@pfeiferocks) berichtet

    Neuen Horizon von @UnitymediaHilfe bekommen, Probleme bei der Installation 1090 und später 1060, sollte gestern von 14 bis 20 Uhr jemand von telkotec kommen laut SMS um 16 Uhr da mal angerufen und nach gefragt da ne freche Antwort bekommen das er bis 20 Uhr Zeit hat. War am 1/3

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • PMentalmagic Mentalmagic (@PMentalmagic) berichtet

    @UnitymediaHilfe Problem gelöst

  • GeekBeeTV GeekBee (@GeekBeeTV) berichtet

    @UnitymediaHilfe Dann beantwortet, doch mal die DMs von heute nachmittag ;) von da sein keine Spur. Seit heute morgen 6 Uhr kein Internet, und das einzige was kommt uns ist nicht bekannt bitte DM Nicer Support muss man sagen 👍

  • RohChri Chris.Ro. (@RohChri) berichtet

    @UnitymediaHilfe @triple_zero Ich bin seit etlichen Jahren Kunde, insgesamt auch zufrieden. Nur bekomme ich immer das Angebot auf einen schnelleren Tarif zu wechseln (der mehr kostet ;)). Würde ich ja auch machen, mich dann über Horizon freuen. Aber Anschlussgebühr wollt ihr mir leider nicht erlassen. Schade!

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @hotbuttononfire @UnitymediaHilfe Na hoffentlich nicht 😉 Ich denke doch so langsam lernt Unitymedia aus seinen Fehlern in der Vergangenheit....

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DJHarty @UnitymediaHilfe Ja leider.... Würde Unitymedia diesen Mist nicht veranstalten wäre alles sooo einfach.....

  • Trenyttox Trentox (@Trenyttox) berichtet

    @UnitymediaHilfe Aber dann ein Kunden der Probleme hat zu streamen wegen dem Internet lächerlich machen und ihn auslachen ne xD Diese Doppelmoral...

  • ledudex Dude (@ledudex) berichtet

    @Unitymedia Der einzige Grund euch zu folgen ist Kunde zu sein. Und das ist schon ein großer Fehler :)

  • jke Juergen Eichholz (@jke) berichtet

    Was ich ja bei Unitymedia auch nicht verstehe: Alternativloser, einziger Anbieter am Markt und dann Drückermethoden via Hotline. (gestern um ein schriftliches Angebot gebeten, heute zig Anrufe auf beiden Leitungen... wtf).

  • ZzKillerBeastzZ [...]👀ZzKillerBeastzZ (@ZzKillerBeastzZ) berichtet

    @Unitymedia 😂😂😂😂Weil ich seid ein Jahr immer verbindungs Probleme hab.

  • pepperwood007 Seargent Pepperwood (@pepperwood007) berichtet

    @Unitymedia ich warte seit 3 Std auf eine Antwort von eurer Hilfe Abteilung. Angeblich hat die ganze Straße kein Internet, Telefon und TV. Ticket ist offen, bis jetzt, seit 12 Uhr, ist nichts passiert.