Unitymedia

Fällt Unitymedia aus?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm 06/15/2021 05:10

Juni 15: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.24% Internet
  • TV 27.88% TV
  • Totaler Absturz 12.45% Totaler Absturz
  • E-mail 3.31% E-mail
  • Telefon 2.81% Telefon
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Krefeld, Berlin, Köln, Mönchengladbach, Leverkusen, Hagen, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe, Dortmund, Frankfurt am Main, Biberach an der Riß, Heidelberg, Esslingen und Munich.

GermanyBerlin Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyMunich Internet
GermanyStuttgart Internet

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • h_rockafella Herkules Rockafeller (@h_rockafella) berichtet

    @vodafone_de seit unitymedia zu Vodafone geworden ist, is das internet scheisse und man hat täglich probleme mim tv Empfang. Warum amk?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Super der Login als ehemaliger #Unitymedia Kunde klappt jetzt auf der @vodafone_de @vodafoneservice Homepage, aber der Login über die App klappt weiterhin nicht…

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!

  • HerrHase_wtf HerrHase (@HerrHase_wtf) berichtet

    @timpritlove Warum haben eigentlich gerade Provider solche Probleme? Ich habe das Achievement "Ehemaliger Unitymedia Kunde" bei Vodaphone, der Redirect im Kundencenter war Monatelang falsch nach dem Login...habe dem dann immer mit einem weiteren "/" ausgeholfen

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    Internet wieder weg... echt, danke. Komischerweise gab es, als Unitymedia noch nicht zu @vodafoneservice gehörte, praktisch nie Störungen hier in der Gegend. Aktuell seit fast 2 Tagen Teil-bis Totalausfall. Toll, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet...

  • istakoski istakoski (@istakoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,

  • Schlappalappa 𝗾𝗽 Schlappalappa (Thigh + Crexpy simp) (@Schlappalappa) berichtet

    Junge was das für Müll 8h in der Sonne gearbeitet, komme nach Hause und seitdem hat unitymedia Internet Probleme????? Zeit sich vor ein Auto zu werfen.

  • americangirl44 Desiree (@americangirl44) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in NRW Probleme mit dem Kabel - Fernsehanschluss (ehem. UnityMedia) ?

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @dennis990708 @vodafone_de Bloß nicht zu Vodafone ... wirst nur Probleme mit denen haben ... seit die unitymedia übernommen haben, stehen Internetausfälle an der Tagesordnung

  • Atakum71552232 Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰 (@Atakum71552232) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.

  • benuna1988 Thomaus™ 😷 (@benuna1988) berichtet

    @dickebuerste53 Mega nervig das Thema. Hatte das 2019 bei Unitymedia. Du kannst kündigen, zahlst aber noch 3 Monate weiter für nichts.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    Bei #Vodafone ist wohl der #ServiceWurm drin: #Unitymedia Kunden können sich nicht in der Vodafone APP einloggen oder bei den Vodafone Hotspots, im Portal fehlerhafte Einstellungen (wie beim Telefonbucheintrag), Sperren können nicht gesetzt werden, Kundennachrichten versanden.

  • Pedah_ssb Granit | Pedah (@Pedah_ssb) berichtet

    Stellt euch vor, es ist euer erster freier Tag. Ihr wollt euch ein paar Runden overwatch mit den Jungs gönnen, aber @vodafone_de neidet mal wieder komplett rein. Seit ihr Unitymedia übernommen habt gibt's ständig Probleme. Bekommt euren Laden mal auf die Reihe!

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @mnowak_wob @MakerJay4010 Ah okay. Lass mich raten, mit Unitymedia also vor der Übernahme gab es keine Probleme?

  • mSTAR_TV mSTAR (@mSTAR_TV) berichtet

    Und noch ne berechtigte Frage - was läuft da schief, dass die Leitung von ehemals Unitymedia seit der @vodafone_de Übernahme dauernd Probleme hat? Das scheint ja auch nicht lokal begrenzt zu sein..

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻-- 1.💉 (@audifono81) berichtet

    @rolli_e Ich war mega zufrieden mit Unitymedia, wie zuvor mit Alice. Alice wurde gekauft von O2, da nur Scheiße gehabt. Zu Unitymedia gewechselt. Vodafuck kaufte, seitdem nur noch Scheiße. 2022 wird wieder gewechselt!

  • eliasp Elias Probst (@eliasp) berichtet

    @KartunFN Bevor Unitymedia seine Finger im Spiel hatte, war ich echt glücklich - super kompetenter Tech-Support, keine Probleme. Mit Unitymedia war's schon nimmer so der Knaller. Seit Vodafone.... uh oh.

  • DerLaaki Laaki (@DerLaaki) berichtet

    Ohne Spaß, seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde funktioniert die ganze scheiße garnicht mehr. Größter schmutz einfach. deutschland lebt gefühlt im mittelalter, @vodafone_de erst recht

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt

  • dcrkgrays dark lord lee 🦇 (@dcrkgrays) berichtet

    Kundenservice Unitymedia: ,,ich sehe, dass Sie online sind, aber ihre Leitungen haben Schwankungen. Sie sind nicht so toll, aber auch nicht komplett Scheiße - wenn ich das so sagen darf"

  • mister_lovin Matt Eagle (@mister_lovin) berichtet

    @KATZENWlNGS Bei mir genauso. Bei 5 Jahren Unitymedia exakt ein einziges Mal ein Problem gehabt. Bei Vodafone täglich Aussetzer, hohe Latenzzeiten und null Kundenservice weil ohne Konkurrenz bei uns.

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    @mister_lovin Als es damals bei uns noch unitymedia war hab ich zuhause nie Datenvolumen gebracht, mittlerweile muss ich jeden Tag zuhause mobile Daten benutzen..

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    Ich vermisse unitymedia so sehr, ich hatte nie Probleme

  • 4jochen Joachim Wülbeck (@4jochen) berichtet

    @alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    @vodafoneservice aber was ist, wenn die betrüger das internet providen? unter unitymedia hatt ich nicht einmal solche probleme wie mit euch seitdem ihr sie übernommen habt ... meine fre**e, tägliche lags und ausfälle is nicht normal ... ich überlege mir ernsthaft einen wechsel

  • cincimini cincimini (@cincimini) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich versuche an meine Rechnungen bzw. Vertragsinfos zu kommen, aber lande nur im Fehlernirvana. Bin ehemaliger #unitymedia Kunde und soll eigentlich auf das alte Portal geleitet werden. Klappt aber nicht (request error). Hilfe! 🚨

  • Airstream2k Aracin (@Airstream2k) berichtet

    Gibt es momentan zufällig Probleme mit #Vodafone bzw. #Unitymedia ? Mein KabelDSL ist im Upload massivst beeinträchtigt :-/ @vodafone_de könnt ihr dazu was sagen?

  • only_true_jess JessMon (@only_true_jess) berichtet

    @DeserT229 Beides lief/läuft über den gleichen Anschluss (Telefonie Kabel) Es hat sich nichts verändert. Aber Intern der Firma. Aber das ist ein Problem, das seit der Übernahme von Unitymedia wohl ist und damit bin ich nicht alleine.

  • only_true_jess JessMon (@only_true_jess) berichtet

    Und bei der alten Unitymedia Box war die so gut, da blieb das Telefon aktiv. Bei der Vodafone Box ist dann direkt gleich Total Ausfall von allem, wenn das Internet nicht will. Also wer diese programmiert hat; ich hoffe, euch faulen die Hände habt. Ihr habt es verdient.