Unitymedia

Unitymedia Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Unitymedia-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Unitymedia haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Unitymedia-Nutzer:

Weniger
Mehr

unitymedia Hero Image

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 277
Münster, NRW 211
Düsseldorf, NRW 166
Köln, NRW 141
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 138
Dortmund, NRW 136
Essen, NRW 134
Duisburg, NRW 87
Moers, NRW 80
Mönchengladbach, NRW 75
Aachen, NRW 74
Mülheim, NRW 53
Wuppertal, NRW 53
Hamm, NRW 50
Bochum, NRW 41
Rheine, NRW 40
Wiesbaden, Hessen 39
Mannheim, Baden-Württemberg Region 36
Leverkusen, NRW 35
Oberursel, Hessen 35
Bonn, NRW 35
Munich, Bavaria 32
Gelsenkirchen, NRW 29
Bielefeld, NRW 29
Nürnberg, Bavaria 26
Offenbach, Hessen 25
Siegen, NRW 25
Herne, NRW 24
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 23
Stolberg, NRW 23

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • airmaxmuzik97 airmaxmuzik (@airmaxmuzik97) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de kann euch auch gerne noch ein paar links von den ganzen speedtests zukommen lassen. Mit der 400er leitung von unitymedia damals komischerweiße null probleme gehabt

  • Raversfantasy91 PixelLiebe 🎮 (@Raversfantasy91) berichtet

    Hat jmd im Raum Krefeld gerade auch so Probleme mit Unitymedia und kein Internet? 🙄

  • Malte311285 Malte (@Malte311285) berichtet

    @vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @vodafone_de Als guten Vorsatz für euch wäre doch mal die bestehenden Internet Probleme aus der Welt zu schaffen statt immer mehr anzubauen. Oder Unitymedia wieder zu dem machen was es mal war.

  • OfficialyNico Nico Weber (@OfficialyNico) berichtet

    @vodafone_de Ja das habe ich gemerkt. Das ist echt eine Katastrophe und ehrlich gesagt mit Unitymedia und KabelBW nie vorgekommen. (Die haben es aber immer geschafft trotzdem Updates zu verteilen)

  • Alice0991 A.M💛 (@Alice0991) berichtet

    Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia

  • solarflare1966 Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966 (@solarflare1966) berichtet

    @wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • BistDuHappy 👨‍🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨‍🎨 (@BistDuHappy) berichtet

    Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴

  • mochimochimona mochi (ʘ言ʘ╬) (@mochimochimona) berichtet

    @vodafoneservice @t_berium @MChief0815 Ich hab euch bzw. Unitymedia eine E-Mail an die Service Mail geschickt :) Aber da gings nur um den Ausfall gestern, das Problem häuft sich leider.

  • t_berium Tibor (@t_berium) berichtet

    Ich versuche ja geduldig zu sein. Aber ich frage mich langsam ob das Internet bei @vodafoneservice / #Unitymedia (Hanau) abends auch weiterhin immer wieder quasi unbenutzbar bleiben wird. Es nervt langsam.

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Das neue Jahr geht ja mal wieder super los! Stationäres Internet super Langham, Kavel-TV so gut wie nicht vorhanden. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme! Und mal online was bekanntgeben? Fehlanzeige! Ihr bekommt Geld von uns- vergessen???

  • Rendedeer René De (@Rendedeer) berichtet

    @Lennyficate Wie kann Vodafone nur so grundsätzlich überall das Internet versauen? Unitymedia hatte uns nie so im Stich gelassen.

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.

Map Sieh den aktuellen Status an