Unitymedia Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Daniel Schneider (@daniel310595) berichtet

    @UnitymediaHilfe "Wir sind gleich für sie da. Moment noch." KACKFRECH INS GESICHT GELOGEN!! Seit ich vor 4 Jahren von umedia gegangen bin hat sich absolut nichts geändert. Nach wie vor der selbe EXTREM schlechte Service! Es ist unbegreiflich wie Kundenunfreundlich man sein kann.

  • Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @Unitymedia 1h Hotline und endlich kann die nette Dame messen, dass ALLE Kunden in unserem Umkreis das Problem haben. Na wenn ich da nicht wenigstens eine Anerkennung als externer 1st und 2nd LVL MA verdient habe dann weiß ich auch nicht ;P

  • Dodo (@paradodoxon) berichtet

    Tja schade. Stream ist off denn paketloss meldet sich zurück. Danke @UnitymediaHilfe für garnichts und unsre Probleme seit Dezember. Danke @NPKirbyy für den host :<<<< angeblich kackt danach das Internet zusammen..

  • Timo07 (@Timonator07) berichtet

    @UnitymediaHilfe Also für 5 min hatte ich den noch nie vom Strom soweit ich weiss ausser vielleicht beim Stromausfall :) btw gestern um 19:30 funktionierte alles wieder aber etwas stotternd

  • frank spottog 🌞 (@FSpottog) berichtet

    @MinkyMietze @Rolf_Kalb @Theres146 @bockobock Auch bei ES2 SD über Unitymedia. Verzögerung von ca. halber Sekunde hängt der Saalton hinterher. #147sf

  • Raffy (@zlRaffy) berichtet

    @dieserkingphil Buddy Telekom beste nie Probleme gehabt immer nur bei unitymedia aber das liegt nicht an denen sondern an Deutschland

  • Amy🏳️‍🌈 (@1DarkAmy) berichtet

    @f2k1de Nach dem Shitstorm gegen @UnitymediaHilfe da doch fast niemand mehr Kunde*in :o

  • Kasim Ünal (@Trends24shop) berichtet

    @UnitymediaHilfe Seit gestern nacht wieder Ausfall, das ist langsam nicht mehr lustig. Jetzt schon wieder kein Internet! Kann dass doch jedesmal resetten

  • 82cause81wastaken (@82cause81taken) berichtet

    @MalteJanssen @UnitymediaHilfe Habe exakt das selbe problem ebenfalls in 44149.

  • FA_Necroz (@goofy_btw) berichtet

    @KarmaEMT @Unitymedia Unitymedia ist die größte Scheiße

  • Torben Kassler (@torben_kassler) berichtet

    @Versuv Würde mich da an unitymedia Support wenden für maximale Erniedrigung

  • Gemein Wie 1510 (@Gemeinwie1510) berichtet

    Ich bin heute nicht auf eine Artikel 13 Demo gegangen weil ich als Unitymedia Kunde gewohnt bin dass einem das Internet genommen wird

  • Doktor Brausefrosch (@Dr_Brausefrosch) berichtet

    So langsam verliere ich die Geduld mit @Unitymedia . Jedes verdammte Wochenende kollabiert das Internet #Störung und kein Mensch sieht sich in der Lage daran etwas zu tun. Die einzige Kontinuität die @UnityMedia bringt ist am Monatsende den vollen Rechnungsbetrag abzubuchen.

  • Timo07 (@Timonator07) berichtet

    @UnitymediaHilfe Gerade hab ich das Problem seit einer Stunde war aber vorher auch nicht am PC somit kann ich nicht sagen ob das schon länger der Fall ist

  • Rainer Moritz (@hardwarehai) berichtet

    @UnitymediaHilfe Danke fuer den Support! Ohne euch hier bei Twitter wuerde der Kunde sonst echt bald Tor ueberm Zaun haengen.


  Sieh den aktuellen Status an