Unitymedia

Unitymedia Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Unitymedia-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Unitymedia haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Unitymedia-Nutzer:

Weniger
Mehr

unitymedia Hero Image

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 280
Münster, NRW 213
Düsseldorf, NRW 152
Köln, NRW 143
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 136
Essen, NRW 130
Dortmund, NRW 129
Duisburg, NRW 80
Mannheim, Baden-Württemberg Region 77
Moers, NRW 77
Mönchengladbach, NRW 75
Aachen, NRW 70
Hamm, NRW 57
Mülheim, NRW 54
Wuppertal, NRW 49
Wiesbaden, Hessen 47
Recklinghausen, NRW 40
Rheine, NRW 39
Bonn, NRW 37
Bochum, NRW 36
Munich, Bavaria 33
Bielefeld, NRW 30
Gelsenkirchen, NRW 28
Nürnberg, Bavaria 28
Heidelberg, Baden-Württemberg Region 26
Herdecke, NRW 24
Hagen, NRW 24
Offenbach, Hessen 24
Stolberg, NRW 23
Herne, NRW 21

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scrzbbles scrzbbles CS:GO (@scrzbbles) berichtet

    Bin ich froh, dass ich ab September bei der Telekom bin! Seit der Übernahme @vodafone_de von Unitymedia nur noch Probleme! Überteuert, inkompetenter und lahmarschiger Support. Freitag Abend, Internet seit 2 Stunden wieder komplett weg! Idioten, als Idioten.

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @Lam3th Dito. Und da wir hier für unsere Milchkannen eigenen Internetprovider haben, ist es erschwinglich und hatte praktisch noch nie einen Ausfall. Was mir sehr viel Hass spart, wie ich von Telekom, Vodavone und UnityMedia weiß. Alle Homeoffice'ler wären damit schon mal save.

  • kathakatze Katha (@kathakatze) berichtet

    @scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.

  • AClownstein genius in a nutshell🌴#teamvacation (@AClownstein) berichtet

    @vodafone_de Wenn Eure Leitungen mal konstant stabil laufen würden, wäre ich gerne Kunde bei Euch. Aber, nach dem Zwangswechsel von Unitymedia zu Euch, war ich leider gezwungen Euren Kackrouter zu nehmen, anstatt den von UM weiter nutzen zu dürfen. Hätte bestimmt Strafe gezahlt. (1/2)

  • MrGamingRage m1Ke (@MrGamingRage) berichtet

    Kriegt @vodafone_de überhaupt was hin ?. Seit der Übernahme von Kabel BW / Unitymedia ständig nur Probleme mit Kabel TV im Großraum GP seit hute morgen Ton aber kein Bild super oder Fehler im Bild. Schuster bleib bei deinen Leisten! 1/2

  • eXact__Shot eXact Shot (@eXact__Shot) berichtet

    @Raversfantasy91 Same seit Vodafone unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Aussetzer. Vorher vielleicht 1-2 mal im Jahr

  • kubilay_dogan Kubi (@kubilay_dogan) berichtet

    @vodafoneservice Ich als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte gerne meine Vodafone Station in den Bride Mode versetzen - leider kann mir die Hotline nach 3 (!!!) anrufen nicht weiter weiterhelfen. Die Anleitungen aus dem Netz funktionieren bei mir nicht. #vodafone #vodafonestation

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • scrzbbles scrzbbles CS:GO (@scrzbbles) berichtet

    @mirko_born @vodafoneservice Bin auch bald weg, endlich! Schlechtester Provider Deutschlands seit der Übernahme von Unitymedia, vorher ganz selten was gehabt. Schau dir Mal die Telekom an, läuft mittlerweile stabil und der Support ist Klasse bei denen.

  • florian_f Florian (@florian_f) berichtet

    @Skyservice Liebes Sky-Service-Team, ich bin von Unitymedia zur Telekom gewechselt und habe am Montag über die Telekom beantragt, dass ich Sky künftig über meinen Magenta Receiver empfange. Unmittelbar danach habe ich von Sky eine E-Mail erhalten, dass meine Empfangsart... 1/2

  • stillstoner420 Chaino Boy (@stillstoner420) berichtet

    @vodafone_de ist der größte drecksladen den ich seid langem gesehen habe. Wovor die Vollidioten UnityMedia aufgekauft haben hatte ich 0 probleme und seitdem ging es mit der leistung steil berg ab.

  • BobBauschlumpf BobBauschlumpf 👷‍♂️🖕 (@BobBauschlumpf) berichtet

    @Sl4pTrap Waren am Anfang Ish Kunden…keine Probleme. Wurde dann ja Unitymedia….keine Probleme Aufgekauft vom Premiuu Anbieter Deck Vodafone…. Immer wieder Probleme. Einzigen den wir hier haben wär Telekom Wird aber erst nächstes Jahr weil dann Glasfaser hier über all

  • Der_Zocker05HD Der_Zocker05HD (@Der_Zocker05HD) berichtet

    @_Taubenfluegel_ @gamingguidesde Es gibt auch bei den anderen Anbietern sehr oft Probleme. Bei Vodafone fällt das nun mal mehr auf, da Vodafone/Unitymedia die meisten Kunden hat. Wenn da ein Problem ist, betrifft es natürlich viele Haushalte.

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)

  • hotelomotion Valerie Wagner (@hotelomotion) berichtet

    @wellpresso @vodafone_de @vodafoneservice Unfassbar! Schon die Übernahme von unitymedia war kommunikativ ein Desaster. Und ich hab den Eindruck das genau diese Kunden abgezockt werden. Bei den Schwiegereltern gab es auch Probleme. Telekom mit ihren Drückerbanden ist leider nicht besser.

Map Sieh den aktuellen Status an