Unitymedia Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Timo Schneider (@tschneidr) berichtet

    @UnitymediaHilfe @UnitymediaHilfe Nein, ist immer noch nicht da und das Problem ist immer noch nicht behoben...

  • DJ Malaria (@derMalaria) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bitte kein Problem. Aber diese Routerhilfe die ich derzeit gebe wäre auch für UM etwas.

  • David Kaiser (@KaiserD84) berichtet

    Unitymedia spackt wieder rum, nervt echt. Kein Internet und kein TV wiedermal.

  • Valle (@DatWolfHD_) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bei mir zuhause geht Das LAN immer Abends nicht, und das schon seit Monaten... es nerft langsam... Standort: Siegen... weiteres habe ich schon per DM geschrieben

  • Mary🧸💕 (@Marianne_art_) berichtet

    @Bttner9 Truuuue kenne dieses Problem selber, habe auch Unitymedia

  • Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Causaro (@causaro) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de @Unitymedia Oh Mist, ich dachte die bieten über den ganzen Süd-Westen an 🥺

  • eSport Hamster (@esporthamster) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich entspann mich bis Dienstag. Wenn's dann nicht geht melde ich mich. Macht euch keine Sorgen :P Bei der letzten Störung vor 2 Jahren kannte mich euer komplettes Callcenter Deutschland weit. Nach 30 Techniker Einsätzen war das Problem behoben.

  • eSport Hamster (@esporthamster) berichtet

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Hier das gleiche Problem. Ich denke das wird eine Überlastung sein wegen den Feiertagen. Davor hatte ich 2 Jahre lang keine Probleme.

  • DJ Malaria (@derMalaria) berichtet

    @UnitymediaHilfe Sorry alles meine Schuld, das gilt für Mobilfunk und nennt sich Anonymous Call Rejection. Das war mein fehler, tschuldigung

  • Dodo (@paradodoxon) berichtet

    @Dylexa_ @UnitymediaHilfe Wir haben die 400k Leitung.. Haben Probleme seit Einzug, nach den Technikern liegt es an den schlecht verlegten Leitungen, Stadt und unity media haben aber kein Interesse Geld in fixes zu stecken. Also umziehen oder lte🤷🤷

  • Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Ich hatte auch immer Probleme mit denen 2017 Vorallem. 2018 wurde es dann seltener & ende des Jahres habe ich auf 400k upgegradet.. Macht jetzt so gut wie nie Probleme.. Aber ich verstehe dich vollkommen.. Damals hat jeder Stream gelaggt und ich hab wirklich gezweifelt. 😢

  • DJ Malaria (@derMalaria) berichtet

    @UnitymediaHilfe Achnee, alles schon geschehen. Wie ich aber aus einem Forum weiß muss der Provider auf verlangen des Kunden eine Ansage vorschalten das der Kunde keine Unterdrückte Anrufe entgegen nimmt und der Anrufende seine Rufnummerunterdrückung deaktivieren muss.

  • Fabo🌝 (@The_Gobbles) berichtet

    @BenjaminFoell @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ich hatte noch nie größere Probleme. Sonst nur Schönheitsfehler. Habe aber das Gefühl, dass das Netz in BW auch besser als in den anderen Bundesländern ist👌🏻

  • and1 (@and1cs) berichtet

    @nexiscsgo @UnitymediaHilfe @paradodoxon Weiß nicht was du meinst. Haben das Problem doch erst seit Dezember


  Sieh den aktuellen Status an