Unitymedia Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TatjanaGermany (@Tatjana_KTBSPA) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Leider, hatte nie was mit Vodafone zu tun gehabt. War auch nicht mein Plan...

  • Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @RalfStein3 @jensotto83 Komisch, bei mir lief Unitymedia seit Jahren Problemlos. Seit Vodafone dran steht habe ich nur Probleme. Vodafone ist hier eher das Problem. Ist ja nicht nur in Sachen Kabelanschluss oft negativ auffällig *seuftz*

  • Kevin Egenhofer (@Halunke95) berichtet

    @DannyRemastered Seit dem ich unitymedia Kunde bin haben sie sich jährlich verbessert. Hoffe damit hört es nicht auf. Kundenservice hat noch deutlich Luft nach oben

  • Lydnsbrdr (@JZatzko) berichtet

    @that_690_guy @UnitymediaHilfe Ja vor einem Monat ca. Seitdem blinken ständig diese grünen Pfeile am Router und hab ebenfalls den US Ranging Fehler.

  • Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @OlliSch1 @Unitymedia Hallo, ich kümmere mich gern darum, das Problem zu lösen. Sende mir dafür bitte deine Handynummer per DM. LG Christin

  • Lydnsbrdr (@JZatzko) berichtet

    @UnitymediaHilfe @that_690_guy Dem schließe ich mich an. Hab den Fehler seit über einer Woche. Wenn das Internet geht ist es instabil und manchmal schmeißt es mich einfach aus allem raus.

  • that_690_guy (@that_690_guy) berichtet

    @UnitymediaHilfe könnt ihr mir was zum Fehler „US ranging“ sagen. Hier geht plötzlich weder Inet noch Telefon.

  • 𝓚𝓟 𝘢𝘬𝘢 𝘒𝘢𝘪 😏 (@KaiHunold) berichtet

    @The_HeaDBreaker @Unitymedia Ich finde es irgendwie Traurig, dass man mit einer Business Leitung trotzdem keine so großen Vorteile daraus ziehen kann. Frag mich ernsthaft, wieso es überhaupt noch angeboten wird, wenn gefühlt der Support genauso wie bei den Privat Kunden ist. Hmmm..

  • Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @The_HeaDBreaker @Unitymedia Okay also wenn du Business Kunde dann können wir dir leider nicht weiterhelfen :((. Denn wir sind nur für die Privatkunden zuständig. Was du aber machen kannst, ist dich an die Kollegen auf FB zu wenden. Da sie bei Twitter nicht sind 😕.

  • The_HeaDBreaker (@The_HeaDBreaker) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich warte immer noch seit 4 Tagen suf ne Rückmeldung von meiner Mail zu den Vorfällen zu Unitymedia Buisness. Dabei fand ich euren Service immer gut aber seitdem Vodafen mit reinspielt ist da leider echt was im Argen bei euch... :(

  • The_HeaDBreaker (@The_HeaDBreaker) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Das Problem ist ja nicht das es jetzt zum Freitag zu einer Großstörung kam, das Problem liegt daran das die Problem sich über mehre Monate häufen und das Problem immer wieder auftaucht ohne das ich eine Rückmeldung bekomme woran es denn konkret hängt.

  • The_HeaDBreaker (@The_HeaDBreaker) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hey, das ich eine Rückmeldung bekomme freut mich gerade tierisch :) Nein tatsächlich wurde von Unitymedia Business es immer als externe Störung abgestempelt über mehrer Monate schon oder es lag an meinem Router und seitdem her auch nie nach einer Behebung eine Antwort bekommen.

  • Torben Kluzik (@baerenpumper) berichtet

    @UnitymediaHilfe hi es gibt Probleme mit dem Internet bei uns.

  • Nachdenkerin (@Nachdenkerin11) berichtet

    @stefanolix @deutschetelekom Ich weiss nicht, wo Sie wohnen. Ich bin begeisterter Kunde von @Unitymedia Tatsächlich.

  • Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @_HAL_9OOO_ Kunde hatte 2x ISDN privat (weil 4 Sprachkanäle), 1x Business (weil Büro im Haus), 1x Unitymedia für Internet (150MBit/s) nach Migration hat er 3x All-IP mit je einem Router für die ISDNer. Ich versuche seit Wochen die auf einen Vertrag mit 4 Sprachkanälen zu migrieren. Alptraum!


  Sieh den aktuellen Status an