Unitymedia

Unitymedia Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Unitymedia-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Unitymedia haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

August 09: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 07:40 AM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie

  • HodlerFromEarth (@can68209737) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss dazu auch noch sagen in den zeiten von Unitymedia hatte ich garkeine Probleme aber seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat habe ich durchgehend Probleme

  • Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • RED Noises (@NoisesRed) berichtet

    @BluemchensWelt ich wollte extra kein Vodafone und bin deswegen zu unitymedia. und was passiert dann: Vodafone kauft die auf und ich bin doch da..... aber zumindest hab ich kaum probleme hnd ne 400k Leitung

  • Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag Abend habe ich kein Internet mehr (über Kabel, Hessen) bisher noch keine Rückmeldung was gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Vorher mit Unitymedia niemals so einen derartigen Ausfall erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.

  • DEabotical (@deabotical) berichtet

    @slamiZGouD Hängt glaub ich echt damit zusammen, ob du es nutzen kannst. Ich persönlich lade ständig clips runter und batzenweise in die Cloud hoch und bin mit 500er Leitung bei unitymedia ganz zufrieden. Wenn du natürlich dauernd 10GB+ After Effects Assets jonglieren musst, dann bringts was

  • SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.

  • Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.

  • Not a NSA spy (@NotaNSAspy1) berichtet

    @JessyJudge Probleme können auch unabhängig vom Provider sein, Standortbedingt. Je nachdem wie die backbones, die Knoten-Server brauchbar sind, kann das immer random Umstände bereiten. Selbst keine nicht angekündigten Ausfälle im Gigabit-Faser erlebt, Unitymedia/Vodafone

  • Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.

  • JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @vodafoneservice Leider ist meine alte Horizon Box von Unitymedia mit dem Giga TV Update absolut überfordert. Ständig graues Bild mit Fehlermeldung und umschalten dauert ewig. Davor war kein Problem.

  • 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.


Alert Sieh den aktuellen Status an