Unitymedia

Unitymedia Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Unitymedia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • s. (@neunx5) berichtet

    @Toastibvb @kimmichel32 @michelschroeder Ich hab Unitymedia aka Vodafone und bin top zufrieden. Würde da bleiben, wenn der Preis nicht das Problem wäre.

  • Toastbrot (@Toastibvb) berichtet

    @kimmichel32 @neunx5 @michelschroeder Unitymedia gehört seit ein paar Monaten zu Vodafone und seitdem hab ich regelmäßig Probleme. Am besten die Finger von lassen

  • K (@kimmichel32) berichtet

    @neunx5 @michelschroeder Unitymedia hat bei mir in 6 Monaten keine Probleme gemacht. Telekom ist bisher die unangefochtene Nr. 1. Auch vom Service her.

  • Sebastian Bork (@sebidotorg) berichtet

    @acute_aura @Swisscom_de @chrysator Unitymedia BW ist okay, solange man nur nie einen Grund hat, beim Service anzurufen. Mein Rekord waren 9 Anrufe, bis das Internet nach einem Umzug wieder ging. Nach einem anderen haben sie das Internet nach fünf Tagen wieder abgeklemmt, weil der Vormieter seinen Vertrag kündigte.

  • 0xBlackFoxByte_ 🦊 (@0xBLACKFOXBYTE) berichtet

    @Benaizy_ @vodafoneservice Ich hatte schon so oft Lust das Ding mit nem Panzer zu überfahren... Die alte Kiste hat nie Probleme, dann kommt dieser Krampf von Router wegen Unitymedia Übernahme und ich hab gedacht, ich werd nicht mehr... RAM-Probleme, Paketverlust,...

  • Steven (@nastymorbol) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin da etwas altmodisch und habe es mit einem Telefonat versucht. Bis auf das irgendwas bei Vodafone/Unitymedia kaputt ist, keiner weiß wie lange es dauert + abrupten Abbruch des Gesprächs gab es keine Infos ... und jaaaa ich hatte den Router schon Stromlos gemacht ...

  • Phil (@OneBRBlue) berichtet

    Unitymedia war mal gut, dann kam @vodafoneservice... Seit diesen Mittag ist in 47906 Internet & TV platt. Das ist langsam nicht mehr lustig.

  • Lukas Rosenhagen (@elmarosenhagen) berichtet

    Schon das dritte mal jetzt in den letzten paar Wochen das wir zeitweise kein Internet mehr haben - unitymedia ist jetzt ganz beim nich-Service von @vodafone_de angekommen

  • Young Syrer macht die 808🎃 (@freezboii) berichtet

    Vodafone größte scheiße auf der Welt. Lasst Unitymedia doch einfach in Ruhe, wenn ihr es nicht besser könnt.

  • TagStrife (@TagStrife) berichtet

    @Kiraila @vodafone_de Bin auch nicht freiwillig bei Vodafone... war bei Unitymedia ohne jegliche Probleme... und leider noch ca. ein Jahr gebunden.

  • Darth Vadda👮🏼‍♂️ (@PoetryCop) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Seit ca. 09:30 Uhr kompletter Festnetz- und TV-Ausfall in Rheine NRW (48431)! - Schon wieder! Es wird wohl Zeit zum Wechsel...

  • TagStrife (@TagStrife) berichtet

    @Bl4ckSkull666 @vodafone_de Mit Unitymedia hatte ich absolut null Probleme... erst seitdem die mit Vodafone zusammen sind, ist es bei mir eine totale Katastrophe.

  • 0xBlackFoxByte_ 🦊 (@0xBLACKFOXBYTE) berichtet

    @Benaizy_ @vodafoneservice Ja hier auch... Vorher Unitymedia Kunde gewesen, null Probleme, wurde von Vodafone übernommen, nichts geht. Der Router ist eine Katastrophe, die Verbindung ebenso (schwankende Geschwindigkeit)... Teilweise habe ich 20 kbit/s.

  • Benaizy (@Benaizy_) berichtet

    @nextFPS @vodafoneservice Einfach saftladen Ein Skandal seinen Kunden sowas zu bieten Das schlimmste ist, ich hatte 8 Jahre keine Probleme mit unitymedia Erst seit Vodafone die aufgekauft hat, hab ich regelmäßig Probleme Es ist so unverschämt einfach!

  • Doug (@IPS_Fahrer) berichtet

    @Feilos14 @Telekom_hilft Hab das mit Unitymedia schon mitbekommen bei euch. Bin bei UPC was quasi die Schweizer Version davon ist und in 7 Jahren nur einmal ein gravierendes Problem gehabt. Ja hier ist das alles stabiler und besser ausgebaut. Gerade auch das Mobile Netz


  Sieh den aktuellen Status an