1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Zwiefaltendorf
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Zwiefaltendorf, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zwiefaltendorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiefaltendorf, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiefaltendorf, Baden-Württemberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DJGummikuh
    DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde, ggf. spinnt da deshalb irgendwas?

  • koelnmedia
    Andreas Klein (@koelnmedia) berichtet

    @svenstein @vodafone_de Die Telefonvorwahl für Köln lässt darauf schließen, dass es ein Produkte der ehemaligen "Unitymedia" (heute Vodafone NRW) sein könnte ... klingelt es da vielleicht? @svenstein

  • DelayLama
    Mathias Lustig (@DelayLama) berichtet

    @lawddicted Ich hab einen in 42", Baujahr 2012, der kann FHD und das wars. Der macht den Monitor für den Onkyo AV Receiver, und an dem hängt der FireTV Stick, der Chromecast, die Switch und die PS4. Ach ja, und noch die alte Unitymedia Horizon Box, ist aber ausgeschaltet, wird nicht genutzt.

  • _Dezaku
    qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet

    @molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt

  • Whuslyy
    Whusly (@Whuslyy) berichtet

    @D7_r6s @vodafone_de hab 3 Jahre nur probleme gehabt seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat

  • rabatzmacher
    Rabatzmacher (@rabatzmacher) berichtet

    @AlexBraut09 @vodafone_de Also es bei uns damals noch Unitymedia war, da würde einem schnell fachlich geholfen. Techniker waren zügig bei einem. Aber so ein Problem das nun schon seit letztem Jahr im November existiert gab es da nie. Morgens noch halbwegs OK zum Abend hin immer schlechter bis Ausfall

  • ralph_mothes
    @ralph_mothes@nrw.social📯🇪🇺🌍 (@ralph_mothes) berichtet

    @Corp_Hightower @Charlie_denkt Ich habe Kabel-Internet/Telefon über Vodafone (ex Unitymedia). Zu UM-Zeiten riefen regelmäßig Firmen an, die mit mir einen Termin machen wollten, um das "TV-Signal zu sperren". Ich habe denen regelmäßig Termine gesagt, an denen der Techniker kommen kann. Es kam keiner.

  • Nk03839725
    Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • ErikBausB
    Erschossen wie Robert Blum (@ErikBausB) berichtet

    @Telekom_zockt @fuyuderpilz Ja. Mit der Übernahme von unitymedia haben sie ein funktionierendes Produkt kaputt gemacht. Nie wieder Vodafone.

  • Push2W
    Push2Watch (@Push2W) berichtet

    Wie kann man denn jeden Monat eine Störung haben???? Ich war zig Jahre bei Unitymedia und musste den Support nur 2 mal anrufen.