Fällt Unitymedia aus in Zwerenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Zwerenberg, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zwerenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.62%)
TV
(25.08%)
Totaler Absturz
(11.40%)
Telefon
(4.35%)
E-mail
(3.85%)
Wi-fi
(2.69%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Zwerenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wildbad, Freudenstadt, Gaggenau, Gernsbach, Schömberg, Calw, Altensteig, Nagold, Pfalzgrafenweiler und Eutingen.

Bad Wildbad TV
Freudenstadt E-mail
Gaggenau TV
Gernsbach TV
Schömberg Telefon
Bad Wildbad TV

Unitymedia in Zwerenberg, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Zwerenberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwerenberg und in der Nähe von Orten:
  • SC2Jira Ivan (@SC2Jira) berichtet von Freudenstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Alles gut, hatte in der Zwischenzeit doch einen Moment gefunden um beim Support anzurufen. Ist wohl eine Problem mit meiner Box. Aber danke für die Rückmeldung!

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Symperino @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Nun bei Ausfällen gibt es auch Gutschriften, sodass du nicht den vollen Monat bezahlen musst. Allerdings kommen auch hier nur freundliche Kunden mit guten Argumenten und nachgewiesener Schuldfrage in den Genuss dieses Service.

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Symperino @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Au con­t­raire! I'm Support nur eine Aufgabe.. Guter Witz. Ich vermute du hast diesen Job noch nie ausgeübt. Reflektier doch mal deine Aussage auf deinen eigenen Job. Was ist deine Aufgabe? Sind immer alle mit dir zufrieden oder wärst du nach eigener Definition Abschaum?

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Symperino @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Der Support hat weder die Leitung gelegt noch die Qualität zu verantworten, der eine Mitarbeiter in ein kleines Rad im Unternehmen an dem Ausgelassen wird was eventuell andere Mitarbeiter verbockt haben.

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Symperino @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Man spricht hierbei übrigens von einer Projektion der eigenen Unzulänglichkeiten auf eine andere Person, was bedeutet, dass dir dein Problem im Inneren bereits klar ist. Im Volksmund sagt man ja gern: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Symperino @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Konstruktive Kritik beinhaltet grundsätzlich auch eine Handlungsempfehlung, neben dem angprangerten Misstand. Der Supportmitarbeiter hat nicht den Job bei dir Zuhause deinen Anschluss flott zu machen, sondern das Problem zu beurteilen und entsprechende Maßnahmen zu veranlassen.

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Symperino Hey @UnitymediaHilfe ich wollte euch hier als zufriedener Kunde mal kurz für euren Support danken. Wie @vodafoneservice sagen würde, dass sich das Internet bei der Ausdrucksweise verabschiedet ist durchaus nachvollziehbar. Vllt sollte man in solchen Fällen tatsächlich sperren?

  • kskudlik Dr. Rodney Mckay (@kskudlik) berichtet von Baiersbronn, Baden-Württemberg Region

    @Headbanger2k @Unitymedia @UnitymediaHilfe Bei der Fritzbox ist das möglich. Da ich noch nie eine connect box hatte kann ich da nicht viel zu sagen. Bei UPC gibt's das aber, also technisch sicherlich zu tricksen wenn man will.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • charlie_cool87 Charlie Çapkın (@charlie_cool87) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ihr habt es mal wieder geschafft @Unitymedia ... das Internet ist kaputt 😒

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @adem_yayikci @UnitymediaHilfe Glaube wieder DNS probleme. Habe auf google dns gewechselt via Fritz box, siehe da, alles läuft.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @Revenant333 @UnitymediaHilfe Der Techniker von Unitymedia meinte, dass wohl 15 Geräte ("durchschn. Haushalt" ) als Empfehlung maximal verwendet werden sollen um keine RAM-Probleme zu haben. In einer 4er WG aber unrealistisch.

  • obp01 Obp01 (@obp01) berichtet

    @UnitymediaHilfe Es handelt sich dabei um Smartphones, Laptops,... im W-LAN-Netzwerk. Dabei können sich meist abends Geräte einloggen, haben aber teils keine Internetverbindung. Die Anzahl der Geräte beträgt ca. 45 Stück. Ebenso werden 2 AVM Repeater im Mesh betrieben.

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Wechseloption werde ich nutzen !

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    Kunden die öfters Probleme mit unitymedia haben und an der Hotline keine richtige Auskunft bekommen werden hier scheinbar ignoriert während auf andere Tweets munter geantwortet wird, ich hab Unitymedia so satt, die nächst beste Alternative werde ich zum Wechsel nutzen !

  • AndreasSturm01 Andreas Sturm (@AndreasSturm01) berichtet

    Die Marketing-Pfeifen von @Unitymedia versuchen im gefühlt 1001. Versuch ihre Produkte am Telefon zu verkaufen. Mein Wunsch dort Kunde zu werden verhält sich antiproportional zur Anzahl Anrufe. Tipp durch die Hotline: Sagen Sie einfach, sie sind verstorben, dann hört das auf 😂

  • p_nis P P (@p_nis) berichtet

    @Unitymedia @janboehm Neustarten muss ich meine Connectbox auch zwei mal am Tag wegen Verbindungsabruch und bekomme von Euch einfach keine Unterstützung! Sehe auch rot! Wie passend! #unitymedia #nohelp #abzocke

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bitte mal auf meine DM antworten zum gefühlt 100. mal Probleme mit der Verbindungsqualität !

  • CinarAbi1 Çınar FB¹⁹⁰⁷ (@CinarAbi1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ist es möglich von ds-lite auf dual stack umzustellen bin seit 2013 Kunde und das ipv6 kotzt mich wirklich an.