Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zschopau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschopau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschopau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zschopau, Saxony 04/19/2024 10:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschopau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz und Freiberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz TV
GermanyFreiberg TV
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz Internet
GermanyFreiberg Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war früher bei #Telekom. Ich hatte T-Home Entertain und DSL 16.000. Dann habt ihr ewig, trotz vielfacher Nachfrage, nie ausgebaut. Und darum ging ich dann zu Unitymedia und hatte sofort 64mbit/s. Hättet ihr mal ausgebaut, wär ich eh bei euch geblieben :)

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @vodafone_de euer Internet ist scheise. Ich weis nicht wie ihr aus Kabel bw in zusammen“Arbeit“ mit unitymedia kaputt gemacht habt aber geschafft habt ihrs. Komplett unbrauchbar eure scheise seit Wochen. Verbrennen sollte man euren Laden

  • CeBraX_x CeBraX 🔜 @ Gamescom (@CeBraX_x) berichtet

    @vodafoneservice Das würde mich sehr freuen. Denn meine Großeltern waren Jahre lang bei Unitymedia bis noch nach der Übernahme. Und jetzt machte die alte Kiste Probleme und daher sollte eine neue kommen, jetzt direkt von euch. Damit kam direkt ein neuer Vertrag, was komisch war.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Da ist überhaupt nichts falsch. Das sind einfach Fakten, da könnt ihr fast jeden auf Twitter fragen er wird es bestätigen. Lächerlich die Fehler nicht Mal einzusehen...ihr seid so ein armseliges Unternehmen. Echt eine Schande das ihr Unitymedia übernommen und zerstört habt.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    @HaeliHarlekin @JairI_ko ich muss sagen ich hatte mit Unitymedia Null Probleme, mit Vodafone hat sich das gemehrt, ABER, die ersten probleme die ich hatte, waren wegen nem losen stecker wo Vodafone zur reperatur jemand kommen ließ!

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • trotzflocke Dyn Quing (dey/deren) (@trotzflocke) berichtet

    @KaenKazui Ja, das ist ziemlich verbreitet in Deutschland mit dem abendlichen Problem. Hab's bisher hauptsächlich von ehem. Unitymedia Kunden gehört (bei uns auch), vor der Übernahme lief das besser.