Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zollhaus, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zollhaus, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zollhaus und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zollhaus, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 02:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zollhaus, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen TV
GermanyHüfingen Totaler Absturz
GermanyHüfingen Totaler Absturz
GermanyDonaueschingen Internet
GermanyGailingen TV
GermanyHüfingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Schon der vierte Ausfall seit dem Wechsel zu Unitymedia/Vodafone Business. Und ich bin erst seit 2 Monaten Kunde. Vielleicht ist das der Grund, warum mich alle vor Vodafone gewarnt haben? :D

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    totaler Ausfall Vodafone Kabel . Seit Unitymedia Vodafone ist, ist es nur noch schlecht! Liebes Vodafone, Danke für Nichts + #vodafonedown

  • onzeotherhand smokeonzewater (@onzeotherhand) berichtet

    Ich bin ehemaliger unitymedia Kunde und kann (warum auch immer) quasi nichts zu meinen vertragsdetails online einsehen 🙄

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke für dieses Qualitative Jahre und euren schlechten Service. Danke das ihr alles was Unitymedia aufgebaut habt in Mist gewandelt habt. Ich und Meine Community danken euch dafür...

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @mcedefan @vodafoneservice Leider nein, ich nutze es nur mit meinem Handy und meiner Konsole...Und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft die netzwerkanzeige von Unitymedia-zeiten zu aktualisieren. (Bin ehmaliger Unitymedia Kunde.)

  • DeeJayPoW DeeJay (@DeeJayPoW) berichtet

    @DebitorLP @Vodafone_B2B Bei Unitymedia nie Probleme gehabt. Seid dem es Vodafone ist, ständig Probleme.

  • bandit_KL 😷 Tom 💉💉💉 (@bandit_KL) berichtet

    Hallo @vodafone_de. Was muss ich denn als Ex-Unitymedia-Kunde tun, um einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi bequem online abschließen zu können, ohne dass ich irgendwo anrufen muss? Ich möchte das gerne ganz 2022-like online tun. Ohne mit jemandem zu reden.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    @vodafone_de Ich will jetzt sofort Hilfe. Gestern kam nach 1 Stunde die Mitteilung heute nicht mehr (einfach ausgedrückt) und heute kommt auch nichts. Meine Geduld ist zu Ende. Nur noch Probleme mit euch. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt bekommt ihr es nicht mehr hin das zu liefern