Fällt Unitymedia aus in Zimmern ob Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zimmern ob Rottweil und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zimmern ob Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottweil, Dotternhausen, Villingen-Schwenningen, Schramberg, Deißlingen, Bad Dürrheim, Balingen und Weilen unter den Rinnen.
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.
-
RenéHei (@ReneHei) berichtet
@vodafoneservice das Problem für ehemalige Unitymedia Kund:innen scheint im Raum Köln wieder da zu sein. Etwas suboptimal im Home Office. Klärt sich das dieses Mal zeitnah oder fahre ich besser ins Büro?
-
DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich, 2 Jahre war ich UnityMedia Kunde und hatte in den 2 Jahren nur Mal für 12 Stunden Probleme. Und da bestand man förmlich drauf, dass der Techniker noch am selben Tag kommt. Die Dame war damals ganz schockiert, das ich nen Termin am nächsten Tag vorgeschlagen hab.
-
MaikxGTD.Twitch (@MaikxGTD_TTV) berichtet
Stream hat sich nach ganzen 10 min erledigt, danke @vodafone_de und #unitymedia für den erneuten ping von über 1000 (EINTAUSEND!!) beim zocken und den gefühlten 3kb/s im upload. Vertrag verlängern ohne Zustimmung, 250k Leitung und dann Probleme ohne Ende!
-
BoydNoir (@Boydnoir) berichtet
Unitymedia hatte ja auch so manche probleme und darunter auch echt große, aber innerhalb eines Tages konnte man sicher sein das das problem behoben ist. Oder man wenigstens mehr wusste als es ist irgendwas großes und du MUSST geduld haben.
-
𝐦𝐚𝐮𝐫𝐢 (@mauriiceeYN) berichtet
@McBiirdy Dachte in unitymedia support
-
Elron Odem (@ElronOdem) berichtet
@karin_rauch @stoerunglive Unitymedia war klasse. Keine wartezeit falls mal was sein sollte und stabiles netz. Jetzt gehört Unity zu Vodafone und zack Probleme. Nach dem die Kolanzzeit vorbei ist erwarte ich mehr Probleme
-
André (Kuhnberg) (@Banfeld) berichtet
@vodafoneservice Der Netz-Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht, scheint ein weiter bestehendes Problem zu sein weil ich unitymedia Kunde war? Er meint immmer ich soll meine Eingabe nochmal prüfen.
-
Vladi (@vbjelak) berichtet
@vodafone_de wann können die Kunde erwarten, dass die #vodafone / #unitymedia Daten, Dienste und alles was dazu gehört letztendlich verheiraten wird? Welche Tricks braucht man eigentlich aus diese endlose 1721212 Albtraumschleife rauszukommen? UnityMedia Kunde :/
-
Flettive (@flettive) berichtet
@vodafone_de Ihr Internetdienst ist absoluter Mist, seit Sie mit Unitymedia zusammenarbeiten, und nein, ich möchte den Dienst nicht anrufen oder Ihnen das Problem mitteilen, weil Sie seit Beginn der Pandemie nichts geholfen haben.