Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zillhardtshof, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zillhardtshof, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zillhardtshof und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zillhardtshof, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zillhardtshof, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Backnang, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Esslingen, Ditzingen, Ostfildern, Ebersbach an der Fils, Waiblingen, Remshalden, Asperg, Kornwestheim, Markgröningen, Tamm und Winnenden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyBacknang TV
GermanyBietigheim-Bissingen E-mail
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyLudwigsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Zillhardtshof, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zillhardtshof und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • teamdividende 💙💛 (@teamdividende) berichtet

    Benötige Technik-Hilfe: Mutter hat Internet, TV, Telefonie über @vodafoneservice Unitymedia & die Connect Box. Da geht imho kein Voip Telefonie. Falls doch: wie? Falls nicht: welcher EINFACHE Router unterstützt das? Sie feiert keine Lan Parties.

  • Banfeld André (Kuhnberg) (@Banfeld) berichtet

    @vodafoneservice Der Netz-Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht, scheint ein weiter bestehendes Problem zu sein weil ich unitymedia Kunde war? Er meint immmer ich soll meine Eingabe nochmal prüfen.

  • destinycast_yt DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet

    @vodafoneservice Ganz ehrlich, 2 Jahre war ich UnityMedia Kunde und hatte in den 2 Jahren nur Mal für 12 Stunden Probleme. Und da bestand man förmlich drauf, dass der Techniker noch am selben Tag kommt. Die Dame war damals ganz schockiert, das ich nen Termin am nächsten Tag vorgeschlagen hab.

  • Boydnoir BoydNoir (@Boydnoir) berichtet

    Unitymedia hatte ja auch so manche probleme und darunter auch echt große, aber innerhalb eines Tages konnte man sicher sein das das problem behoben ist. Oder man wenigstens mehr wusste als es ist irgendwas großes und du MUSST geduld haben.

  • RalfSlibowicz Richard Balogh (@RalfSlibowicz) berichtet

    Hey @vodafoneservice! Gibts eine Störung in Düsseldorf? Bin Ex-Unitymedia-Kunde.

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @vodafoneservice Hallo! In 47533 Kleve Oberstad schon wieder Totalausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Dabei funktionierte es gerade erst wieder seit Sonntag. In all den Jahren Unitymedia zusammen deutlich weniger Probleme gehabt, als in der relativ kurzen Zeit seit eurer Übernahme.

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    @vodafoneservice gibt es wieder Probleme in Köln? Ich kann so leider nicht arbeiten. Als ehemaliger Unitymedia Kunde kann ich die Störung auch nicht bei euch auf der Seite melden.

  • Baumwollhose HOSE (@Baumwollhose) berichtet

    @Scherben81 Könnte auch daran liegen, dass ich Kunde der ehemaligen UnityMedia-Gesellschaft Vodafone West GmbH bin.

  • aleksandar1281 Aleks (@aleksandar1281) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Ja da lag wohl das Problem ich hatte Vodafone D2 angegeben. Jetzt hab ich es erneut geschickt mit Vodafone West ehmals Unitymedia als Unternehmen.

  • TwithHisBigD Tonga (@TwithHisBigD) berichtet

    @PedahFox Mein Handy hat heute auch komische Probleme mit dem Internet, bin bei Unitymedia