Fällt Unitymedia aus in Zieverich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Zieverich, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zieverich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

November 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.40%)
TV
(25.92%)
Totaler Absturz
(11.15%)
Telefon
(4.31%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.63%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Zieverich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Jülich, Düren, Bergheim, Pulheim, Kerpen, Jüchen, Grevenbroich, Frechen, Niederzier, Bedburg, Rommerskirchen, Elsdorf, Dormagen und Inden.

Pulheim Internet
Köln Internet
Köln E-mail
Köln Internet
Köln Internet
Jülich TV

Unitymedia in Zieverich, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Zieverich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zieverich und in der Nähe von Orten:
  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @merlin_igu @DAZN_DE Falls das Problem noch besteht, schaut @UnitymediaHilfe sich das gerne mal an.

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

  • a_reekz Chris (@a_reekz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Korvax @UnitymediaHilfe Ich hatte das selbe Problem nach den letzten Wartungsarbeiten in Köln, hab dann meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft wieder alles.

  • sherloggen Sherloggen (@sherloggen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Nach 20 Minuten Warteschleife versuch ich das jetzt mal hier. Ich hab seit gestern Mittag weder Internet-, noch Fernsehverbindung und hätte gerne gewusst voran das liegt und ob das behoben wird. Hilfe wäre sehr angenehm!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Elf_Elf_Elf_11 Hi, wir brauchen leider noch einige Infos von dir, damit wir uns das Problem mal anschauen können. Bitte schreibe eine PM an @UnitymediaHilfe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @dirkcx @AVM_DE Bitte immer bei Service Themen direkt @UnitymediaHilfe verlinken :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @VPadrutt Hi Vincent, bitte wende dich bei Service-Anliegen direkt an @UnitymediaHilfe :).

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Mein Nachbar im Haus wird demnächst auch Kunde von @Unitymedia. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf unseren Anschluss.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @Unitymedia Team, bekommt mal euer Kundencenter in den Griff. Das ist sowas von langsam. Unerträglich. Danke.

  • TiLMEN Your Highness 🍷👑🤜 (@TiLMEN) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @t_berium @GamePsychologe @XboxDACH @XboxSupport @UnitymediaHilfe Habe das problem auch bei mrine xboxonex. Nur wlan löschen oder xbox komplett neustarten via ausm strom trennen brachre lösung

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe ich habe ein merkwürdiges Problem, mein Anschluss kann eine Kölner Rufnummer nicht anrufen, kann aber von dieser angerufen werden. Problem besteht seit mehreren Monaten.

  • AlexanderBeyer Alexander Beyer (@AlexanderBeyer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe dear Unitymedia, wieder mal kein internet, wenn da, dann sehr schwach und langsam. Auf PM vor 8 Tagen noch keine Reaktion. Very sad. Dringend Hilfe - Danke!

  • FMuellerMedia Frank Müller (@FMuellerMedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Zischke Auch unitymedia Kunde? Bei mir is auch nüscht gerade ...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi! Ich habe euch nach dieser Bitte direkt eine DM zukommen lassen,auf die bisher aber in keinster Weise reagiert wurde. Das ist leider sehr unprofessionell. Die Internet Probleme (entweder Ausfall oder langsam) bestehen immer noch.

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @Unitymedia @ShalimarHarper @Rita_Liehn Guten Morgen :-) Das ist natürlich alles andere als toll. Da du uns als Kunde am Herzen liegst, sende uns gerne deine persönlichen Daten in einer DM und wir prüfen das ganze und schauen mal, wie wir dich als Kunden behalten können. Liebe Grüße Mel

  • jeanettemontag Jeanette♡Joel (@jeanettemontag) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe brauche mal bitte hilfe für meine eltern 😊

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Abbuchung ist erst am 29. 11. 😊 Und jo, mach ich. Der Mitarbeiter so: Wissen sie, es wird alles elektronisch gemacht. Die Computer machen nunmal auch Fehler. Äh, den Spruch kenn ich aber ein anders 😂

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Ne Hilfe brauch ich nicht, Rechnungen ändern geht auf keinen Fall, eine Rechnungsabteilung gibt's auch nicht (lt Mitarbeiter am Telefon und äh jaaaa genau). Gutschrift kommt... Ich will nur alles anzünden. Dafür wars das jetzt mit der Einzugsermächtigung.

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Achso mit Leitung und Co hab ich keine Probleme. Sie buchen 150 Euro ab, weil sie angeblich die Karte und das Modul nicht haben.Nach Klärung, frag ich ob ich ne korrigierte Rechnung bekomme, neeee, die 150 Euro werden abgebucht, DAS kann man nicht mehr ändern. #HALTDIEFRESSEEY

  • ShalimarHarper Shalimar™ (@ShalimarHarper) berichtet

    @Rita_Liehn @Unitymedia Ja ich denke auch drüber nach zu wechseln. Habe 400k Leitung. Bekomme aber nur knapp 100k. Und das für fast 50 Euro im Monat. Ich war immer Fan von denen. Aber langsam reicht es.

  • xXlekayXxPvPHD Lekay (@xXlekayXxPvPHD) berichtet

    @der_uhrensohn Unitymedia ist ziemlich gut hab kaum Probleme

  • BaasheDOfficial BaasheD (@BaasheDOfficial) berichtet

    @dieserKS Also mit Unitymedia hatte ich seit Jahren keine Probleme mehr, aber irgendwie hat auch jeder mit einem anderen Anbieter woanders Probleme 🙃

  • JuriLoose Juri Loose 🤳🏼 (@JuriLoose) berichtet

    @Unitymedia @Unitymedia_News @UnitymediaHilfe Mal sehen, wie viele Stunden es dauert, bis der Support antwortet...