Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ziegelhäuser, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziegelhäuser, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziegelhäuser und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ziegelhäuser, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 11:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziegelhäuser, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ehingen und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEhingen Internet
GermanyMetzingen Internet
GermanyLaichingen TV
GermanyRiederich TV
GermanyPfullingen Internet
GermanyMetzingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Palme36437451 Marvmellow87 (@Palme36437451) berichtet

    @telekomerleben War 4 Jahre unitymedia Kunde und war froh durch eine sonderkündigung zur telekom zu wechseln. Dachte beim größten Anbieter wird es besser. Aber falsch gedacht. Nur Probleme mit der Performance und ständig beim support anrufen kann nicht die Lösung sein👎🏻

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • LeKev92 Kevin (@LeKev92) berichtet

    @vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Bluepossible @Hasscompilation Definitiv nicht! Das Beispiel wo ich selbst von der letzten Meile sprach, ja. Das ist Standort abhängig, da hätte ich auch damals mit der Telekom kein Stich gemacht. Aber gerade die Zeit mit Kabel BW/Unitymedia, das ist Kabel Technik. Da gibt es allein das Problem der letzten...

  • _Akkorina Akkoweenie👻🎃 (@_Akkorina) berichtet

    @mRK315TV Falls das Problem weiter besteht, werde ich ein 'Wechselangebot' zu einem anderen Provider in Anspruch nehmen.. Bleibt mir ja nichts übrig. Ich hatte vorher Unitymedia und war mehr als zufrieden..

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Aha, ehemalige #Unitymedia Company Kabelkunden werden bei @Vodafone_B2B @vodafone_de unter DSL geführt. Und mein Codewort wird nicht mehr akzeptiert. Alles so kaputt.

  • nvklss NK (@nvklss) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Langsam wird es peinlich! Auch mit dem heutigen iOS Update eurer Kundenservice App ist es mir als "Unitymedia" Kunde nicht möglich diese zu nutzen. Wann habt ihr vor das mal zu beheben?

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • Tierverliebt181 Königin.der.Nacht (@Tierverliebt181) berichtet

    @syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg