Unitymedia Servicestatus in Ziegelhäuser, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ziegelhäuser 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
- TV (100%)
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziegelhäuser, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziegelhäuser, Baden-Württemberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziegelhäuser, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Metzingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 14 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet@molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt
-
Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet@vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts
-
Katastrophonix (@lernedenken) berichtet@vodafoneservice Ich war Unitymedia Kunde und diese Email habe ich jetzt zum 2. mal bekommen
-
Anke Mertens (@babyluca2002) berichtet@Frl_NullZwo Wegen so was sind wir vor paar Jahren weg von Vodafone zu unitymedia, alles per Kabel dort. Rate, wie toll wir uns gefreut haben, dass vodafone unitymedia übernommen hat. Seitdem wieder nur Probleme. Fühle mit dir.
-
Albi (@Albi43698758) berichtet@vodafoneservice @Luisgabsschon_ Ihr seid der größte Schmutz. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt herrschen dort nur Probleme, 4 Jahre lang nicht einen Ausfall gehabt. Mittlerweile monatlich. Unfähig nennt man sowas.
-
@aRestless@mastodon.gamedev.place (@a_restless) berichtet@MedPlex_ Tech stack vom Kabelinternet bei @vodafoneservice scheint einfach echt Grütze zu sein. Freundlicher Support, aber die Entwicklung KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone innerhalb weniger Jahre macht sich echt bemerkbar. Wäre längst woanders wenn ich auf DSL wechseln könnte.
-
S.B (@zuspecto) berichtet@vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....
-
Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet@vodafone_de Ich war 24 Jahre Vodafone Handykunde mit 3-4 SIM Karten. War 8 Jahre Unitymedia Kunde und wurde so leider Vodafone Festnetzkunde was ich nie wollte. Glauben Sie mir, ich kann aus Erfahrung sprechen: Vodafone hilft einem nicht. Hände weg von diesem Anbieter.
-
Philipp B. (@phibo92) berichtet@vodafoneservice Wie kann man, als NRW-(ex-Unitymedia)-Kunde brauchbar die Störungshotline erreichen? Was ist da die korrekte Nummer? Mit der 0221 46619100 kommt man ja nur in BaWü/Hessen raus und die können nicht helfen. Obwohl die Bandansage vorher sauber meine Verträge erkennt
-
Xeief (@xeief) berichtetSeitdem Unitymedia übernommen wurde, ist das Internet Abends an 90% der Tage nicht zu gebrauchen... langsam überlegen wir zu wechseln 😒