Fällt Unitymedia aus in Zell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ohmden, Schwäbisch Gmünd, Uhingen, Göppingen, Heiningen, Albershausen, Wäschenbeuren, Geislingen an der Steige, Reichenbach an der Fils, Kirchheim unter Teck, Ebersbach an der Fils, Süßen, Schlat, Eislingen und Rudersberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@lange_tobias_hh @vodafoneservice Hi, bist du ehemaliger Unitymedia Kunde?
-
4Winn
(@TorbenWinkler2) berichtet
@vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )
-
Элвис (Grolschkisten hate Acc)
(@Lochabrat) berichtet
Wieder kein Internet bei Vodafone und zusätzlich kann nicht mehr wie früher bei Unitymedia nachschauen was das Problem ist. Kbm
-
Julia
(@regenecho) berichtet
Ich habe schon alles mögliche versucht. Router vom Strom genommen, DNS Server manuell gewechselt, Treiber aktualisiert und nun bin ich ratlos. Liegt das Problem jetzt an meinem Laptop oder an Unitymedia/Vodafone?
-
dauer_afk
(@afk_dauer) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht
-
JessMon
(@only_true_jess) berichtet
Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
Totalausfall @vodafone_de @vodafoneservice Kabelnetz in meinen Bonner Stadtteil, LTE von Vodafone so miserabel langsam in #bonn, 5G quasi nicht vorhanden. Ich will Unitymedia zurück.
-
quo vadis 🇩🇪 ? quo vadis Welt?
(@ich_bins_jetzt) berichtet
@vodafone_de ich kann mich als ehemals unitymedia kunde nicht am iOS Handy in die App mein vodafone einloggen...warum geht das nicht?????? ich muss da rein. ich bitte um schnelle antwort. danke
-
GrrrBrrr
(@Die_Papierkugel) berichtet
@Silke74918142 @Invictusisback Das ist wahr. Man kann nur hoffen diese Hotline nie zu benötigen. Ich will immer noch Unitymedia zurück. Da stimmte der Service und die Leistung zu jeder Zeit. Erst seit der Übernahme von Vodafone habe ich Schwankungen der Leistung, die nicht mehr schön sind.
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?