Fällt Unitymedia aus in Zell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (62%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Salach, Urbach, Reichenbach an der Fils, Baltmannsweiler, Eislingen, Kirchheim unter Teck, Schwäbisch Gmünd und Heiningen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Glaskatzerl ᥫ᭡ (@Glaskatzerl) berichtet
@nickelgrabholz Ich hab ja kein Unitymedia mehr, leider. Ich hatte mit Unity nie Probleme , aber seit es vodafone ist.. uff.
-
Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet
@Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.
-
Mikla (@Mortox7) berichtet
@skeeve1970 @vodafoneservice Ja seit unser Unitymedia Horizon auf Giga TV umgestellt wurde macht das ding nur noch Probleme. Bin schon versucht mal nachzufragen ob die eine neue box zuschicken, da der Umstieg absolut grausam ist.
-
Marco (@Drahalul) berichtet
@Pawana_McKay Habe aktuell das gleiche Problem mit @vodafone_de . Bin Jahrelanger Kunde und vorher hieß es ja Unitymedia. Es ist echt zum verzweifeln 😡
-
Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet
@vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.
-
Dominic (@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet
@vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.
-
Richard Breil (@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!
-
Bernd (@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.