1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Wyk auf Föhr
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wyk auf Föhr 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ano2019_
    Ano (@Ano2019_) berichtet

    @ClassicTweetsDE Unitymedia auch so ne scheiße damals

  • Denis08063
    pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?

  • Schnuessel
    Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • spenglerandreas
    Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    @Toni_Auspuh @lowercosts Bin auch bei Vodafone (Home Office): in den letzten Jahren keinerlei Probleme mehr. Allerdings ist das auch ein ehemaliger Unitymedia-Anschluss…

  • AEWsomeGER
    ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • GrafBalu
    I.Schlösser (GrafBalu) (@GrafBalu) berichtet

    P:S: Wo ich noch beim Unternehmen Unitymedia war keine so großen Probleme gehabt. Seit Sie @vodafone_de dieses Aufgekauft oder Übernommen haben nur noch Probleme besonders mit Ihrem Service!!!! So das musste mal raus

  • OliverHeim
    Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @LavendelLab @vodafoneservice Das ist ja genau das Problem, aktuell gibt es hier auf dem Dorf keine Alternativen. Vodafone hat hier ein quasi ein Monopol auf schnelles Internet und das wissen die natürlich. Das ist schon seit 10 Jahren so (KabelBW, Unitymedia).

  • CasualSurvivor
    CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @mAxx3011 @vodafone_de Weine bis heute Unitymedia nach. Nie Probleme gehabt aber kaum von Vodafone verschluckt gibt's ständig Ausfälle und Störungen. Lachhaft dieses Gigaunternehmen, ein peinliches Bild

  • JoHergesell
    🗽Johannes 👨‍👦👩‍👦‍👦 (@JoHergesell) berichtet

    @jxn_simp @vodafone_de Für mich der beste Kompromiss. Nicht so teuer wie Telekom, nicht so grottig schlecht wie o2. +guter Service über Whatsapp Und Kabel ist insbesondere im ehemaligen KabelBW/unitymedia Bereich so gut ausgebaut, dass kein DSL dagegen ankommen kann.

  • hazardinho23
    Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍