Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wyk auf Föhr und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein 12/22/2025 23:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • Malte311285 Malte (@Malte311285) berichtet

    @vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.

  • benny_de Benjamin Hagemann (@benny_de) berichtet

    @HaecksenC oder Cable. Ich weiß das Kabeldeutschland / Unitymedia / Telecolumbus je nach genauer Loakation auch ihre Probleme haben, aber seit ich DOCSIS 3.1 nutze, kann ich VDSL und "bis zu 250 Mbit/s" nicht mehr ernst nehmen.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Woran ich diese Zeiten festmache? Ich habe BEIDES während des Spielens bemerkt. Doch was sagt der Speedtest? Der dümpelt fröhlich bei nem 20er Ping rum. Seltsam, wenn man die Probleme bedenkt, die ich auf sämtlichen Servern habe. Danke dafür #Vodafone #Unitymedia

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Das neue Jahr geht ja mal wieder super los! Stationäres Internet super Langham, Kavel-TV so gut wie nicht vorhanden. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme! Und mal online was bekanntgeben? Fehlanzeige! Ihr bekommt Geld von uns- vergessen???

  • hellish_homun Homunkolus (@hellish_homun) berichtet

    @Sabishi1985 @akxonkel Wir hatten hier seit der Übernahme von Unitymedia sehr viele Ausfälle und Probleme mit dem Router. Kenn noch einige andere (Freunde und Familie) denen es genau so geht. Das mit der GLS ist blöd und wahrscheinlich deren Fehler.

  • airmaxmuzik97 airmaxmuzik (@airmaxmuzik97) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de kann euch auch gerne noch ein paar links von den ganzen speedtests zukommen lassen. Mit der 400er leitung von unitymedia damals komischerweiße null probleme gehabt

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    @Sabishi1985 Naja, die haben nur jeweils beide vorab das Problem, dass sie nicht genau wissen, was sie an dem Tag erwartet. Hatte auch Mal einen, bei dem hatte Unitymedia zehn Minuten geplant, schlussendlich war er vier Stunden da, weil halt komplett alles abgeschlossen werden musste, weil es

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice seit 11 jahren unitymedia kunde seit vodafone unitymedia übernomen hat nur problemme das erste was ich im neuem jahr machen werde ist kündigen und neue anbieter suchen nur probleme mit vodafone langsam reicht es gibt auch andere anbieter