Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wurzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 12/21/2024 12:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (46%)

    TV (46%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wurzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWurzen TV
GermanyWurzen Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyWurzen E-mail
GermanyEilenburg E-mail
GermanyWurzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kartal5267 Kartal (@Kartal5267) berichtet

    @vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.

  • Mingiam10 15.3 kWh / 100 km (@Mingiam10) berichtet

    @vodafoneservice Internet Funktion ja generell. Leider funktioniert der Assistent nicht. Er nimmt die Kundennummer nicht an. Vielleicht weil ursprünglich Unitymedia Kunde?

  • banzai242 Timuçin (@banzai242) berichtet

    @vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.

  • KaenKazui Alex - geboostertes Alpaka (@KaenKazui) berichtet

    @trotzflocke Jap, genau das. Bin auch ehemaliger Unitymedia Kunde und hatte nie Probleme - bis zur Übernahme. :( Aktuell ist es halt genau so: Abends Internet? Kann ich vergessen.

  • Nanonymos Adriano Schneider (@Nanonymos) berichtet

    Läuft wieder bei #Vodafone Waren über 10 Jahre bei Unitymedia und hatten nie wirklich Probleme. Kaum haben die Roten den Laden übernommen, regelmäßige Ausfälle. Aktuell wieder seit vier Tagen Probleme mit dem Internet. Ruft man dort an wird man um Geduld gebeten. Mehr nicht...

  • trotzflocke Dyn Quing (dey/deren) (@trotzflocke) berichtet

    @KaenKazui Ja, das ist ziemlich verbreitet in Deutschland mit dem abendlichen Problem. Hab's bisher hauptsächlich von ehem. Unitymedia Kunden gehört (bei uns auch), vor der Übernahme lief das besser.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2

  • FutureAlex FutureAlexx (@FutureAlex) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Bin ich wirklich die ganz kleine Ausnahme, die nie Probleme mit Vodafone hat? Alles läuft super. Und das schon seit unitymedia Zeiten. Dennoch kann ich den Frust verstehen und so sollte es natürlich nicht sein.

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @vodafone_de @Kartal5267 Umso trauriger ist es das bei Unitymedia alles Jahrelang super lief und die Probleme genau an dem Tag anfingen an dem Vodafone meinen Anschluss umgeschaltet hat. 🙄