Fällt Unitymedia aus in Wülferode, Lower Saxony?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia in Wülferode, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wülferode, Lower Saxony

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.11%)
TV
(23.36%)
Totaler Absturz
(12.11%)
E-mail
(3.81%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(1.97%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wülferode, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gehrden, Hannover, Ronnenberg, Laatzen, Langenhagen und Isernhagen-Süd.

Gehrden Telefon
Hannover TV
Ronnenberg TV
Laatzen Totaler Absturz
Langenhagen TV
Langenhagen TV

Unitymedia in Wülferode, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wülferode, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wülferode und in der Nähe von Orten:
  • BenjiroDE Benjamin (@BenjiroDE) berichtet von Schellerten, Lower Saxony

    @TZxSayumi Die beste Anti-Werbung die ich je gesehen habe. Ich denke mal das war auch "sein" letzter Tweet vom Support Account. Selbst der O2 Support hat professionell geantwortert, als ich emotional im Rage getweetet habe. Einfach schwach von Unitymedia...🙄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Liam_Mark_Peter Liam (@Liam_Mark_Peter) berichtet

    @Sasukeyyy Alles außer Telekom war bei uns absolut cancer... Unitymedia war ganz ganz schlimm

  • EscadeTheFlow EscadeE (@EscadeTheFlow) berichtet

    Vielen Dank an @UnitymediaHilfe und @vodafoneservice . Dank eurer Energiegeladener Supporter läuft alles trotz der Anfänglichen Probleme stressfrei und super. Hätte nie gedacht das es so schnell funktioniert. Es kann nur besser werden! :D

  • philipp_ks Phil (@philipp_ks) berichtet

    @hassanscorner Hoffe ich bin das Problem bald los. Hab mich jetzt ernsthaft darum gekümmert, nen SAT Anschluss einzurichzen (unauffällig, dass es keiner merkt). Dann steigt ich bei Sky auf SAT um, und dann müsste es hoffentlich gehen. Weil liegt ja angeblich an Unitymedia.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet

    @S1M0NG6 @UnitymediaHilfe Ja ich hatte das gelesen aber wärend des Telefonats nicht mehr gefunden. War jetzt nochmal 56min in der Warteschleife und der Kollege jetzt hat es ohne Probleme umgestellt. @UnitymediaHilfe ich möchte eine Beschwerde einreichen über die Dame an der Hotline.

  • Tilosch89 Tilo S (@Tilosch89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Sehr geehrte Damen u Herren, am 28.09.19 habe ich den Vertrag zum 31.01.20 gekündigt. Sie haben mir die Kündigung am 03.10.19 zum 31.01.20 bestätigt. Nun erhalte ich für Feb' 20 eine Rechnung. Da muss in Ihrem System ein Fehler vorliegen. Ich bitte um Antwort.

  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)

  • 9_x_klug Toenni13 (@9_x_klug) berichtet

    @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Antwortet auf meine Nachrichten, ich erwarte, dass die Probleme mit dem Internet unverzüglich behoben werden. Ansonsten fang ich auch einfach mal an nicht zu liefern und zahle nächsten Monat weniger. Wenn ihr dann fragt was los ist hört ihr dann auch einfach nichts von mir.

  • Seb27Sebi Sebi-DE (@Seb27Sebi) berichtet

    @sanzzes120 @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Ich habe noch meine Ipv4 und würde sie auch nicht abgeben wollen wegen NAS und Server. Ich denke wenn man die 1Gb Bucht hast du sie nicht mehr und hast dann deine Probleme von Außen auf deine Server zu kommen.Und dann noch die Miete von der Fritzbox 5€ und sie gehört nicht dir