Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wössingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wössingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wössingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wössingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 00:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wössingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Birkenfeld, Bruchsal, Remchingen, Ötisheim, Kraichtal, Eggenstein-Leopoldshafen, Oberderdingen, Sulzfeld, Bretten und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wössingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wössingen und in der Nähe von Orten:

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    @BoxenIude Ja..Nu! Ich hab da mal eine Frage: Gehe ich aus dem Haus (W-lan weg) Kommt der Vodafone Hotspot...(Kunde von ehemaligen Unitymedia) Wie funzt das?

  • Bembe67 Bembe67 (@Bembe67) berichtet

    @ChrisRichel @vodafone_de @vodafoneservice Bin auch bei Unitymedia/Vodafone (89567) und seit 6 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Telefon & Fernsehen. Das kann ich mir im Homeoffice nicht leisten. Anbieterwechsel?

  • auderix Auderix (@auderix) berichtet

    @vodafone_de gibt es gerade in 89129 Probleme mit TV/Internet (ehemaliger Unitymedia Anschluss)?

  • Benaizy_ Benaizy (@Benaizy_) berichtet

    @OliverTanzbaer @Domtendo Glaub mir Ich war Jahre lang bei unitymedia Und hatte nie Probleme Wenn was war, Anruf und es wurde sich umgehend um alles gekümmert Erst seit vdf die aufgekauft hat, hab ich nur Theater Außerdem hat domtendo eine business Leitung Da kann man das erwarten

  • SierraX369 SierraX (@SierraX369) berichtet

    @Karim_Geiger Ist ja eh nur verarsche… aber es reicht schon wenn man Unitymedia oder Kabel Deutschland Kunde war/ist um jetzt von Vodafone angeschrieben zu werden.

  • Deutschland_77 Relotius Spiegelkabinett (@Deutschland_77) berichtet

    Habt ihr auch gerade einen großen DSL-Ausfall!? Ich bei #Unitymedia. Von meinem Handy gesendet. #DSLAusfall #DSLAusfall2411

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus @unitymedia Ein kurzer Anruf bei Vodafone und mein Problem war behoben. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch schnell geht und wieder am Netz hängst.

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • Baris781983 Baris (@Baris781983) berichtet

    @vodafoneservice Früher zu Unitymedia Zeiten war alles besser, ich habe nur Probleme mit Vodafone , sei es Mobilfunk oder Kabelinternet. Was ist los bei Vodafone ?

  • Envolin REAL EP 21.11.20 - CONVINCE (@Envolin) berichtet

    Heute kein Stream mehr weil Unitymedia HURENSÖHNE sind die NIE stabilen Up/Download haben seit Jahren hier und die meinen Vertrag nicht kündigen damit ich endlich neues Internet haben kann.