Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wollbrandshausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wollbrandshausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wollbrandshausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wollbrandshausen, Lower Saxony 04/26/2024 01:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wollbrandshausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen TV
GermanyGöttingen TV
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyGöttingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • antoniofuentes Kenobata (@antoniofuentes) berichtet

    @vodafoneservice  HILFE! Ulm Zentrum (89073) in Zeiten von Corona und Homeoffice seit zwei Wochen VODAFONE/UNITYMEDIA Internet-Service nur STÖRUNGEN, es kommt und geht den ganzen tag..."Das ist wirklich kein Zustand zum arbeiten"

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.

  • L_Howes Laura Howes (@L_Howes) berichtet

    @vodafoneservice #unitymedia Internetservice Heute 3mal (and counting) in Heidelberg kurz gebrochen. Gibt's Probleme? Später habe ich 'ne sehr wichtigen Zoom-Besprechung.

  • hessijames74 Christian (@hessijames74) berichtet

    @GudeFelix @vodafone_de Danke, selbes Problem seit 8 Wochen & Homeoffice kaum möglich. Nachbarn haben null Probleme. Nach 30 min Wartezeit in der Hotline erklärt uns @vodafone_de : nix zu machen WG Überlastung, aber wie könnten von #Unitymedia zu Vodafone DSL wechseln. Geht's noch??? Kündigung ist raus!

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!