Fällt Unitymedia aus in Wolfsittard, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsittard, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsittard und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsittard, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederkrüchten, Mönchengladbach, Erkelenz, Krefeld, Grefrath, Viersen, Wegberg, Willich, Korschenbroich und Grevenbroich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wolfsittard, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsittard und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀
-
donaldo trumpo
(@EchBob) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Dave Golsteyn
(@DaveGolsteyn) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torben Schultz
(@TorbenSchultz) berichtet
@die_christine @vodafone_de Muss gestern los gegangen sein. In einer VK flog eine Teilnehmerin mit Vodafone permanent raus. Sie konnte im Prinzip immer nur kurz connecten um zu schimpfen: "Das hab ich sonst nie so sch..." *weg* Wobei ich über Unitymedia auch bei Vodafone gelandet bin und keine Probs hab.
-
MissSophie⭐🖤
(@White_Dragon) berichtet
@Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@vodafoneservice @abrakalaber das schreibt Ihr doch seit der Unitymedia Übernahme.... Bis dato habt Ihr es nicht hinbekommen dass Störungen über solche Wege mitgeteilt werden können... Wahrscheinlich wird dies nie etwas... @H_Ametsreiter
-
Störtebecker
(@Piratenvater) berichtet
@Skiskipowski @mamisimonemami Insbesondere bei Kabelinternet basierten Anschlüssen sind diese Geräte von Unitymedia bzw. jetzt Vodafone oft richtiger Müll und machen viele Probleme. Hast du nen Glasfaser oder "Coax- Glasfaser" Anschluss von Vodafone?
-
God_Cilly
(@GCilly) berichtet
@vodafoneservice Lieber Vodafone-Service, könnt ihr mir helfen: ich hatte bisher schon eine eigene Fritzbox. Nun habe ich mir aber eine neue Fritzbox 6690 gekauft, und diese muß nun aktiviert werden. Info: Bin ehem. Unitymedia-Kunde (Baden-Württemberg). Danke vorab, Jürgen
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice hey vodafone service wuerdet ihr mir bei dieser tierliste zustimmen ? God tier : telecom S tier : kabel bw / unitymedia " before vodafone buy " A tier : O2 , 1&1 Trash tier : vodafone
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Eure Leitung läuft ja wieder super @vodafoneservice 4 mal wurde ich jetzt aus der telefon schleife geworfen, den ganzen Tag schon mega schwankungen in 51145 und als ex unitymedia kunde kann man euren netz "Asssistenten" nicht nutzen. Mega wenn man was melden will und nur noch 1/2
-
Heflor
(@Heflor) berichtet
@vodafone_de bin seit 1 1/2Mon. Kabel Kunde. Seitdem habe ich fast täglich vollstände Ausfälle (wie jetzt auch wieder) und/oder extreme Geschwindigkeitsschwankungen. Wird von Tag zu Tag mehr. Ist das der neue Standard? Bei Unitymedia hatte ich solche Probleme nicht! #Vodafonedown
-
tomime01
(@tomime01) berichtet
@Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.
-
Flettive
(@flettive) berichtet
@vodafone_de Ihr Internetdienst ist absoluter Mist, seit Sie mit Unitymedia zusammenarbeiten, und nein, ich möchte den Dienst nicht anrufen oder Ihnen das Problem mitteilen, weil Sie seit Beginn der Pandemie nichts geholfen haben.