Fällt Unitymedia aus in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Wölfersheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.50%)
TV
(25.48%)
Totaler Absturz
(12.24%)
E-mail
(4.13%)
Telefon
(3.16%)
Wi-fi
(2.49%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Homburg vor der Höhe, Butzbach, Friedrichsdorf, Laubach, Karben, Friedberg, Bad Nauheim, Altenstadt, Ober-Mörlen und Fernwald.

Bad Homburg vor der Höhe Internet
Bad Homburg vor der Höhe Totaler Absturz
Bad Homburg vor der Höhe Totaler Absturz
Bad Homburg vor der Höhe Totaler Absturz
Bad Homburg vor der Höhe Totaler Absturz
Butzbach Telefon

Unitymedia in Wölfersheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    Seit Tagen mal nen Abend ohne Probleme mit @Unitymedia Da die Technik ja scheinbar keine Ahnung hat, was es war/is, hoff ich einfach mal das sich das Prpblem vielleicht von alleine erledigt hat *ja als ITler glaub ich an Selbstheilung von Systemen, aber nicht an Gott :D *

  • Theresa_Maus Theresa Maus (@Theresa_Maus) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich finde es echt unverschämt, dass ich bei der Unitymedia Hilfe-Hotline wegen einer (weiterhin) bestehenden Internetstörung in Köln anrufe und man da erstmal versucht mir einen neuen Vertrag anzudrehen, bevor mir Information zur Störung weitergegeben werden!

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    Zwei unterschiedliche Anschlüsse im Haus mit dem selben Problem, aber die "tollen" Techniker von @Unitymedia wollen mir nun seit Woxhen erzählen das es an mir liegt .... Anstatt dafür zu sorgen das es wieder wie die letzten Jahre läuft will man mir nun ne Fritzbox aufschwatzen.

  • themasch Mark Schmale (@themasch) berichtet

    @UnitymediaHilfe Danke für die schnelle Reaktion! Habe aber gerade erfahren dass hier in der Straße wohl die Stromversorgung Probleme hat. Etagenweise Licht aus, hier hats den Keller erwischt. Vermute das als Ursache.

  • ZeroZucker1312 ZeroZucker (@ZeroZucker1312) berichtet

    @AimuCosplay @UnitymediaHilfe Manchmal frage ich mich ob ihr einfach zu dämlich seid bin selbst bei unytemedia und hatte nie Probleme

  • Envolin DerVinceVonBelAir (@Envolin) berichtet

    Danke @Unitymedia für den außerordentlich guten Vertrag. 60€ im Monat für nix, ständig Störungen oder komplett Ausfall. Techniker könnte kommen aber falls es nicht an dem Modem selbst liegt müsste man den dann bezahlen. Haut rein Vertrag wird gekündigt

  • PrinceRafau Rafael (@PrinceRafau) berichtet

    @UnitymediaHilfe ja, meine ist ausgetauscht worden, und seitdem ich die Vodafone Station habe, habe ich probleme mit dem Internet, jeden TAG !

  • Kjell_Stigandr FeuerToifel (@Kjell_Stigandr) berichtet

    @AimuCosplay @UnitymediaHilfe so langsam würde ich wohl einen anwalt einschalten. ...

  • bleijonny_MT Bleijonny (@bleijonny_MT) berichtet

    @AimuCosplay @UnitymediaHilfe Erstmal freue ich mich das du endlich deinen Router bekommen hast und wie bitte kein Internet habt ihr schon bei denn schon angerufen das ihr kein Signal habt

  • LetsFixIT82 LetsFixIT (Tyduss) (@LetsFixIT82) berichtet

    @AimuCosplay @UnitymediaHilfe Ok solange es blinkt ist es nicht gut. Grad DSL sollte dauerhaft leichten erst dann ist auch ein Signal auf der Leitung und die Box kann sich einrichten und eine Verbindung aufbauen.