Fällt Unitymedia aus in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Wölfersheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

November 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.82%)
TV
(24.74%)
Totaler Absturz
(11.74%)
Telefon
(4.22%)
E-mail
(3.80%)
Wi-fi
(2.67%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wölfersheim, Florstadt, Bad Homburg vor der Höhe, Karben, Friedrichsdorf, Ortenberg, Bad Nauheim, Altenstadt, Limeshain und Pohlheim.

Wölfersheim TV
Florstadt TV
Bad Homburg vor der Höhe Telefon
Karben TV
Karben TV
Karben TV

Unitymedia in Wölfersheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _epos_ manuel. (@_epos_) berichtet

    @ferkelsushi @UnitymediaHilfe Ich hab's gemacht. Habe seither 40MBit Upstream und keinerlei Probleme mehr mit der FritzBox, die davor (vermutlich Dank DSLite) täglich ein- bis zweimal die Grätsche gemacht hat. Das ist mir dann wahrlich 2,99 wert gewesen.

  • quede2310 Andreas Q (@quede2310) berichtet

    @DieserHoeschi @Unitymedia Unlauterer wettbewerb alle rechte bei dir. Bei uns hab ich die Telekom vom hof gejagt. Eine 87 jähre braucht garantiert jetzt noch eine internet leitung hat aber in ihrem leben noch nie internet gehabt. Alle gleich

  • vajet Holger (@vajet) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das sind ganz neue Dimensionen des Kundenservice. Ich habe seit vielen Wochen immer wieder Störungen und unzählige Supportfälle eröffnet. Diese Woche gabs wieder Probleme, die Hotline ist gar nicht erreichbar "Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen".

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Heute Vormittag wurde mir dann mal erzählt um mein Problem würde sich jetzt ernsthaft gekümmert, in Kürze bekomme ich dazu eine SMS oder einen Anruf. Jetzt raten wir alle mal was nicht passiert ist. Genau, kein Anruf, keine SMS, keine Beseitigung der Störung !

  • DaveBoeck Dave 🏳️‍🌈 (@DaveBoeck) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit, die Kundendaten etc. zu suchen. Falls das Problem bleiben sollte melde ich mich nochmal, aber schonmal Danke!

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Habe wieder die selben probleme. 100% DNS Probleme, aber heeeey die hotline schickt mir ne neue Fritzbox, jetzt soll ich verdammte 3 tage warten um danach sagen zu können, geht immer noch nicht!

  • broensgestruepp kb (@broensgestruepp) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi, schön - allerdings habe ich die erste DM gestern schon geschickt. Daher dachte ich würde da bissl schneller eine Antwort kommen... Also ja weiterhin Probleme. DM's habt ihr bereits. Danke

  • NetCologneNEWS NetCologne NEWS (@NetCologneNEWS) berichtet

    Danke für den anregenden Austausch auf dem #ecokonress19 mit Speakern von @DB_Presse, @Uber_GER & @Unitymedia zum Thema Stadt – Land – Zukunft🙏

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @UnitymediaHilfe Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0