Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wittingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wittingen, Lower Saxony 04/16/2024 02:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.

  • totodelo Toto (@totodelo) berichtet

    @zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.

  • Lambretta_TS1 Blue Special driver💉💉💉💪🏻 (@Lambretta_TS1) berichtet

    Boar ey geht mir das auf den sack…seit dem Vodafone Unitymedia geschluckt hat hab ich immer wieder Störung. Habe TV, Internet und Telefon. Diese Probleme hatte ich bei Unitymedia nicht. Was da los in 53117 Bonn @vodafoneservice @vodafone_de werde wohl wechseln 😡.

  • toIeranz TimelessCoD (@toIeranz) berichtet

    @vodafoneservice hab seit 2 Tagen kein Internet benutze unitymedia, könntet ihr pls ein Update machen ob es aktuelle Störungen oder so gibt. Es laggt wie scheiße wenn ich zocke, und es ist immer nur für 30 min ca da, heute hatte ich den ganzen Tag kein Internet.

  • TheNeoEnergy TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet

    @vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.

  • Mama_Schulze 🇺🇦 Julia, mit MS 🇺🇦 (@Mama_Schulze) berichtet

    Wir ziehen um. Aktuell haben wir noch Telefon/Internet/TV via Unitymedia, jetzt Vodafone. Zukünftig nicht mehr. @vodafoneservice, warum ignoriert ihr meine Kündigung (per Telefon, Mail & Einschreiben)? Der letzte Versuch ist jetzt 14 Tage her- von Euch nur Schweigen. #hilfe

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!