Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Witten stammen von den Postleitzahlen 58452, 58454, 58456, 58455 und 58453.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia in Witten, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 08/16/2022 17:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 38.87% Internet
  • TV 38.67% TV
  • Totaler Absturz 13.34% Totaler Absturz
  • Telefon 3.53% Telefon
  • E-mail 3.09% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herten, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Wuppertal, Essen, Lünen, Herne, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Witten, Hagen, Schwerte, Hattingen und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyHerten Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyBochum Telefon
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyBochum Totaler Absturz

Unitymedia in Witten, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • Knickmeier Alexander Knickmeier (@Knickmeier) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Seit 15h kein Internet mehr... so langsam ist es nicht mehr ganz so lustig #Unitymedia #unitymediastörung #unitymediastoerung

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • Soul____Evans M@rc (@Soul____Evans) berichtet

    @octaneforgood Und ich hatte als sie noch Unitymedia waren doch genug Probleme-.- danke für die Info dann geht's von alleine hoffentlich bald wieder obwohl ich mich ja beim PSN aber anmelden kann ohne Probleme.

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.

  • Qwuan3a Qwuanda (@Qwuan3a) berichtet

    @F0ngiMG Jo, hab des selbe Problem, seitdem ich nicht mehr bei Unitymedia (Vodafone) bin läuft garnichts...

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • MartinRiester Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie