Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzeln, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzeln und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 11:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alpirsbach, Schramberg, Horb am Neckar und Rottweil.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlpirsbach TV
GermanySchramberg Internet
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottweil TV
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyHorb am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @vodafoneservice @Looooomaaaa Ihr arbeitet immer mit Hochdruck dran, aber Erfolge sehe ich nie. Seitdem ihr unitymedia geschluckt habt hab ich die Störungen. Aber ändern tut sich nie was

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ist zwar teuer aber bis jetzt keine Probleme. Vorher Unitymedia. Auch Schrott

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @golem Gleichzeitig dann aber alte UnityMedia Kabel als "GigaGlasfaser" o.ä. vermarktet. Danke... Telekom baut hier demnächst richtige Glasfaser. Wollte eigentlich nie zu dem Drecksladen aber wenn ich keine Wahl habe..

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade