Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 10:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmallenberg, Meschede, Bestwig, Frankenberg und Willingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchmallenberg TV
GermanySchmallenberg TV
GermanyMeschede TV
GermanyMeschede Internet
GermanyMeschede TV
GermanyBestwig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drag0ndust Thimo Bess (@drag0ndust) berichtet

    @raidenx1990 @vodafoneservice Wie kann ich mich als Unitymedia Kunde einloggen? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, lol #profisamwerk

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Sieht gut aus. Tickets gehen keine mehr ein. Das Problem bestand nur sehr kurz, da wir den Fehler sofort eingrenzen konnten & die Sessions dann abgeschaltet haben. Betraf nach aktuellem Stand nur Unitymedia & Vodafone, zumindest sehen wir da einen Traffic-Drop und anderswo nicht.

  • Eukakrypto Vince die Sportskanone (@Eukakrypto) berichtet

    Man kann viel schlechtes über die telekom sagen aber immerhin war deren service Hotline noch ganz gut. Vodafone/Unitymedia was das ganz angeht der größte rotz. Jede "service"kraft erzählt dir was anderes und natürlich darf der klassiker nicht fehlen M-Ö-G-L-I-C-H-S-T L-A-U-T &

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Ich hatte hier mal vorgetragen, dass das #beA sehr schlecht bei mir mit Vodafone per Kabel/unitymedia tut. Hierzu ist nachzutragen, dass die Probleme seit dem jüngsten Update des Clients vor wenigen Tagen zwar nicht verschwunden sind, aber deutlich nachgelassen haben.

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    Ex-Unitymedia Präfixe kommen jetzt wie angekündigt langsam auch in AS3209. Ich hoffe dieses Mal sind die Kapazitäten besser geplant als bei Ex-KD. AS6830 hat außer Startschwierigkeiten gute Arbeit geleistet, offeneres Peering alleine macht nicht automatisch das besserere ASN.