Fällt Unitymedia aus in Winkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Winkeln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Winkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Februar 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.21%)
TV
(23.27%)
Totaler Absturz
(12.14%)
E-mail
(3.82%)
Telefon
(3.59%)
Wi-fi
(1.97%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Winkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Krefeld, Wallrath, Grevenbroich, Kaarst, Korschenbroich, Willich, Heinsberg, Jüchen, Hückelhoven, Erkelenz, Tönisvorst, Nettetal und Viersen.

Willich Internet
Mönchengladbach Internet
Mönchengladbach TV
Krefeld Internet
Mönchengladbach Internet
Krefeld Internet

Unitymedia in Winkeln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Winkeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winkeln und in der Nähe von Orten:
  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @frankfeil @Unitymedia Das ist ja scheiße. Ich denke Unitymedia wird in nächster Zeit das auch für Business Kunden Verfügbar machen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @TheVaan @UnitymediaHilfe Auch 0 Probleme, seit Jahren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SizzerbSin Sin (@SizzerbSin) berichtet

    @ios_designer @vodafone_de @UnitymediaHilfe Zum Glück ist mir das erspart dank business hab ich wenig Probleme... Jahre lang hab ich mich auch geärgert im privat Bereich...

  • AschwinMartens Asche (@AschwinMartens) berichtet

    @UnitymediaHilfe Da Viele nur meckern! Danke, für den Techniker der meinen Verstärker getauscht hat! Danke an Mira, die mich umgestellt, meine Fritzbox provisioniert und Dual Stack aktiviert hat! Euer Service ist Spitze alles läuft und das in nur 30 Minuten👍🏻 Bin begeistert!!!

  • derBen_ausKR Benny Dreadful (@derBen_ausKR) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice als es noch unter "UM" lief, hing ich nie länger als 18 Minuten in der Warteschleife. Aktuell sind es schon 42 Minuten. Ich hoffe, auch das bekommt man wieder in den Griff, wenn der Onlinebestellprozess wieder läuft ;-)

  • 9_x_klug Toenni13 (@9_x_klug) berichtet

    @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Antwortet auf meine Nachrichten, ich erwarte, dass die Probleme mit dem Internet unverzüglich behoben werden. Ansonsten fang ich auch einfach mal an nicht zu liefern und zahle nächsten Monat weniger. Wenn ihr dann fragt was los ist hört ihr dann auch einfach nichts von mir.

  • Seb27Sebi Sebi-DE (@Seb27Sebi) berichtet

    @sanzzes120 @UnitymediaHilfe @andiypsilon1 Ich habe noch meine Ipv4 und würde sie auch nicht abgeben wollen wegen NAS und Server. Ich denke wenn man die 1Gb Bucht hast du sie nicht mehr und hast dann deine Probleme von Außen auf deine Server zu kommen.Und dann noch die Miete von der Fritzbox 5€ und sie gehört nicht dir

  • kjunkie Alex (@kjunkie) berichtet

    Die Unitymedia/Vodafone Business Seite verweist auf eine Service-Rufnummer. Nach gut 40 Minuten Warteschleife werde ich aufgeklärt man sei für Business Kunden nicht zuständig. Man verweist auf andere Rufnummer. Ratet mal was ich mir schon wieder fast 40 Minuten anhören darf 🤬

  • DerSchaeler Schaeler (@DerSchaeler) berichtet

    @Jogobw @UnitymediaHilfe Also ich kann nur sagen lass es lieber. Du bist 2 Jahre in durchgehendem abbrechendem Internet gefangen. Wenn du gerade erst abgeschlossen hast, dann Kündige besser in der 14 Tage Wiederrufsfrist. Habe nur Probleme, kann gerne berichten. Bei mir stellt sich der Support quer.

  • xRetotx Retot (@xRetotx) berichtet

    @Sasukeyyy Also hab auch 400k bei Unitymedia und es kommen auch 400k an und praktisch nie Störungen

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @tobiasbeisel @UnitymediaHilfe @flandy84 Jeder erzählt etwas anderes von @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Gerade behauptet ein WhatsApp Support Mitarbeiter dass es nicht geht.....

  • pattyland91 Sören (@pattyland91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Beim offiziellen Facebook Support Kanal wartet man echt so viel länger auf eine Antwort als bei Twitter :(