Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Winhöring, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winhöring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winhöring und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Winhöring, Upper Bavaria, Bavaria 07/13/2024 21:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!

  • CatDiver5 Ursula Schreiber (@CatDiver5) berichtet

    Kein Fernsehen kein Festnetz-Tel., kein Internet über Vodafone-Unitymedia in Frankfurt am Main. Großstörung in PLZ-Gebiet 60xxx lt. Vodafone-Service-Stelle. #Frankfurt #Vodafonedown

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!

  • TheNeoEnergy TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet

    @vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.

  • Hadrac74 Christian S. (@Hadrac74) berichtet

    @vodafone_de Kein Kommentar. Mit Unitymedia nie Probleme gehabt und nun schon zum 3. Ärger mit einem Mitarbeiter.

  • Lambretta_TS1 Blue Special driver💉💉💉💪🏻 (@Lambretta_TS1) berichtet

    Boar ey geht mir das auf den sack…seit dem Vodafone Unitymedia geschluckt hat hab ich immer wieder Störung. Habe TV, Internet und Telefon. Diese Probleme hatte ich bei Unitymedia nicht. Was da los in 53117 Bonn @vodafoneservice @vodafone_de werde wohl wechseln 😡.

  • welcometothisw1 ㅁ ㄹ ㅇ 🌿 (@welcometothisw1) berichtet

    hallo unitymedia heute hast du mir durch deinen ausfall meine mittagspause versaut mfg studentin in klausurenphase

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.