Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Windeck, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Windeck, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 05:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeck, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Engelskirchen und Langenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyLangenberg TV
GermanyReichshof Internet
GermanyEitorf Internet
GermanyWaldbröl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router

  • AyDeePiep AyDee (@AyDeePiep) berichtet

    An wen muss ich mich wenden, um den Ausfall des Home-Office durch eine nicht vorhandene #UnityMedia Leitung einzufordern? Hinzu kommen noch die Gebühren für Streaming Dienste wie Netflix und Co., die nicht genutzt werden können. 😡

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Vodafone beweist auch täglich seine absolute Unfähigkeit. Unitymedia war ja schon schlimm, aber seit der Vodafone Übernahme ist es eine Katastrophe 🤬

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    @iDarklorik Scheiße. Haben immer Probleme. Internet geht manchmal gar nicht oder ist schwächer als Unitymedia im Jahr 2006

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte

  • JHandwerg Jörg Handwerg (@JHandwerg) berichtet

    Seitdem @vodafone_de #unitymedia übernommen hat, habe ich regelmäßig, in nie gekannter Häufigkeit, Internetausfälle. Es nervt!

  • BrianRS6R Brian Earl Spilner (@BrianRS6R) berichtet

    @vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!