Fällt Unitymedia aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Willich stammen von den Postleitzahlen 47877.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Willich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 30: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (65%)
-
Internet (22%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Wegberg, Viersen, Krefeld, Nettetal, Kaarst, Grefrath, Willich, Neuss, Meerbusch, Grevenbroich, Kempen und Tönisvorst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:
-
Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload
-
Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth
-
misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet
@wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.
-
Kinax (@kinaxdyce) berichtet
@EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?
-
Marc (@OfficialVentor) berichtet
Schon der vierte Ausfall seit dem Wechsel zu Unitymedia/Vodafone Business. Und ich bin erst seit 2 Monaten Kunde. Vielleicht ist das der Grund, warum mich alle vor Vodafone gewarnt haben? :D
-
DenMo1987 (@TermiGE) berichtet
@vodafone_de Ich will jetzt sofort Hilfe. Gestern kam nach 1 Stunde die Mitteilung heute nicht mehr (einfach ausgedrückt) und heute kommt auch nichts. Meine Geduld ist zu Ende. Nur noch Probleme mit euch. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt bekommt ihr es nicht mehr hin das zu liefern
-
𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet
Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice
-
NetterNguyen (@felixdigga) berichtet
@schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Wann kann man sich als Unitymedia Kunde in der "MeinVodafone" App anmelden? Die alte Unitymedia App gibt es ja nicht mehr. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt leider wurde die, wie so oft, von euch ignoriert.
-
Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!
-
Database Error (@osxdoc) berichtet
@caschy Vodafone Kabel im ex Unitymedia läuft hier hervorragend seit 10 Jahren. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Telekom mit VDSL. Wenn es im Kabel Netz irgend ein Problem gab, kam spätestens am nächsten Tag ein Techniker. Bei VDSL dauerte das immer bis zu 3 Wochen.