Unitymedia Servicestatus in Wilkau-Haßlau, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wilkau-Haßlau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau, Saxony und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Montelo (@Montelo0914) berichtet@Chef_Kawasaki06 @Txnshiuwu Auch nicht schlecht🤡, haste mal bei Vodafone nachgefragt woran es angeblich liegen soll? Vermisse Unitymedia😢, da hatte ich solche Probleme nie.
-
Packman (@Packers_Fanboy) berichtet@vodafoneservice @TPfisterer Ich bestätige das hiermit für euch. Seit #Unitymedia @vodafone_de ist, ist die Qualität von Produkt und Support einfach nur gruselig. Hier geht die Horizonbox jetzt auch schon 5 Tage nicht mehr....
-
Sven (@d3v1lz) berichtet@Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭
-
Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet@StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)
-
AllesKlärchen (@klaerchen_chris) berichtet@Wintermenschin Ich würde niemals was anderes als Telekom wollen. Hier im Haus haben viele Unitymedia… ständig Ausfälle Fernsehen/Telefon :-( Bei mir nie Probleme (beides über Telekom).
-
H. Kühnel (@raul30er) berichtet@vodafoneservice Das Thema habe ich aufgegeben. Im Dezember schon gemeldet, Kurzfristig mit Besserungen, in der zwischen Zeit aber einfach kein Bock mehr. Unter Unitymedia hatte ich in knapp 7-10 Jahren keine Probleme. 2-3 Jahren Vodafon haben mich zum wechseln zur Telekom überredet.
-
Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet@vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲
-
Romiat (@Romiat) berichtet@alexbremeins @vodafoneservice *Ironie On* Das geht ja sogar noch *Ironie Off* Ich habe den Mist ganze 4 einhalb Jahre u. dem zusammenschluß von Unitymedia u. Vodafone mitgemacht. Bis ich dann endlich weg konnte, weil auf der Straße ausgebaut wurde. 4 Einhalb Jahre hab ich gesagt bekommen, habe noch etwas 1/2
-
Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet@vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.
-
S.B (@zuspecto) berichtet@vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....