Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmsburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmsburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 19:50

April 16: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmsburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borchen, Paderborn, Wünnenberg und Rietberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorchen Telefon
GermanyPaderborn TV
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wilhelmsburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhelmsburg und in der Nähe von Orten:

  • Weischeee Phitchel (@Weischeee) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das ist aber leider etwas zu spät, da die jetzige Box enorme Probleme beim WLAN hat und ein Austausch daher schnellstmöglich erfolgen müsste 🙈

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • montu67 Montu (@montu67) berichtet

    @vodafoneservice 1. Kann man auch Probleme mit WLAN und Kabel gleichzeitig haben. 2. Wenn vorher etwas bei Unitymedia jahrelang funktioniert hat, wird es nicht an einem falschen Kabel liegen. Aber TOBi fragt ja gar nicht ob es schon einmal funktioniert hat.

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien im besten Fall! Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • Packers_Fanboy Packman (@Packers_Fanboy) berichtet

    @vodafoneservice @TPfisterer Ich bestätige das hiermit für euch. Seit #Unitymedia @vodafone_de ist, ist die Qualität von Produkt und Support einfach nur gruselig. Hier geht die Horizonbox jetzt auch schon 5 Tage nicht mehr....

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das geschafft, das Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen, musste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaub nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht. Dann versuchen Eure Kundenberater teure Verträge zu verkaufen

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Der einfachere Weg? LÄCHERLICH! Kein Service, kein Austausch der Geräte möglich da ich Unitymedia Kunde war. ICH WOLLTE NIE ZU VODAFON. Aber Ihr müsste eure Griffel überallhin ausbreiten.