Fällt Unitymedia aus in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

November 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.43%)
TV
(25.92%)
Totaler Absturz
(11.14%)
Telefon
(4.31%)
E-mail
(3.59%)
Wi-fi
(2.62%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsbad, Gaggenau, Gernsbach, Schömberg, Bad Wildbad, Calw, Birkenfeld, Altensteig, Keltern, Niefern-Öschelbronn und Malsch.

Pforzheim Internet
Karlsbad Internet
Pforzheim Internet
Pforzheim TV
Pforzheim TV
Pforzheim Internet

Unitymedia in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wildbad und in der Nähe von Orten:
  • ste7130 Steffen Siegrist (@ste7130) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Kann es sein, dass @unitymediahilfe in Pforzheim gerade Probleme hat. Internet läuft so lala.

  • Sunnymoon_007 Sunnymoon007 (@Sunnymoon_007) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Joa RIP Internet.... Gibts Probleme @UnitymediaHilfe? Plz 75177 Internet und Festnetz tot.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi! Ich habe euch nach dieser Bitte direkt eine DM zukommen lassen,auf die bisher aber in keinster Weise reagiert wurde. Das ist leider sehr unprofessionell. Die Internet Probleme (entweder Ausfall oder langsam) bestehen immer noch.

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @Unitymedia @ShalimarHarper @Rita_Liehn Guten Morgen :-) Das ist natürlich alles andere als toll. Da du uns als Kunde am Herzen liegst, sende uns gerne deine persönlichen Daten in einer DM und wir prüfen das ganze und schauen mal, wie wir dich als Kunden behalten können. Liebe Grüße Mel

  • jeanettemontag Jeanette♡Joel (@jeanettemontag) berichtet

    Hey @UnitymediaHilfe brauche mal bitte hilfe für meine eltern 😊

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Abbuchung ist erst am 29. 11. 😊 Und jo, mach ich. Der Mitarbeiter so: Wissen sie, es wird alles elektronisch gemacht. Die Computer machen nunmal auch Fehler. Äh, den Spruch kenn ich aber ein anders 😂

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Ne Hilfe brauch ich nicht, Rechnungen ändern geht auf keinen Fall, eine Rechnungsabteilung gibt's auch nicht (lt Mitarbeiter am Telefon und äh jaaaa genau). Gutschrift kommt... Ich will nur alles anzünden. Dafür wars das jetzt mit der Einzugsermächtigung.

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @ShalimarHarper @Unitymedia Achso mit Leitung und Co hab ich keine Probleme. Sie buchen 150 Euro ab, weil sie angeblich die Karte und das Modul nicht haben.Nach Klärung, frag ich ob ich ne korrigierte Rechnung bekomme, neeee, die 150 Euro werden abgebucht, DAS kann man nicht mehr ändern. #HALTDIEFRESSEEY

  • ShalimarHarper Shalimar™ (@ShalimarHarper) berichtet

    @Rita_Liehn @Unitymedia Ja ich denke auch drüber nach zu wechseln. Habe 400k Leitung. Bekomme aber nur knapp 100k. Und das für fast 50 Euro im Monat. Ich war immer Fan von denen. Aber langsam reicht es.

  • xXlekayXxPvPHD Lekay (@xXlekayXxPvPHD) berichtet

    @der_uhrensohn Unitymedia ist ziemlich gut hab kaum Probleme

  • BaasheDOfficial BaasheD (@BaasheDOfficial) berichtet

    @dieserKS Also mit Unitymedia hatte ich seit Jahren keine Probleme mehr, aber irgendwie hat auch jeder mit einem anderen Anbieter woanders Probleme 🙃

  • JuriLoose Juri Loose 🤳🏼 (@JuriLoose) berichtet

    @Unitymedia @Unitymedia_News @UnitymediaHilfe Mal sehen, wie viele Stunden es dauert, bis der Support antwortet...