Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiernsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiernsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 04:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Markgröningen, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz, Hemmingen, Pforzheim, Leonberg, Weil der Stadt, Birkenfeld, Ötisheim, Calw, Bretten, Oberriexingen und Eberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen TV
GermanyBietigheim-Bissingen Telefon
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyBietigheim-Bissingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wiernsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiernsheim und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KjoakDZN Fabii (@KjoakDZN) berichtet

    @vodafone_de Ah wenn ich wieder anfange davon zu reden, das ich z.B. die Horizon Box die ich noch von Unitymedia habe, nicht einmal reagiert, wird nur gesagt: Also mein Gerät funktioniert einwandfrei. Ich bezahle 60 monatlich, für eine 30k Leitung, wo es in letzter Zeit sehr oft Probleme mit

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻-- 1.💉 (@audifono81) berichtet

    @rolli_e Ich war mega zufrieden mit Unitymedia, wie zuvor mit Alice. Alice wurde gekauft von O2, da nur Scheiße gehabt. Zu Unitymedia gewechselt. Vodafuck kaufte, seitdem nur noch Scheiße. 2022 wird wieder gewechselt!

  • benuna1988 Thomaus™ 😷 (@benuna1988) berichtet

    @dickebuerste53 Mega nervig das Thema. Hatte das 2019 bei Unitymedia. Du kannst kündigen, zahlst aber noch 3 Monate weiter für nichts.

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt

  • Atakum71552232 Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰 (@Atakum71552232) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.

  • DerLaaki Laaki (@DerLaaki) berichtet

    Ohne Spaß, seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde funktioniert die ganze scheiße garnicht mehr. Größter schmutz einfach. deutschland lebt gefühlt im mittelalter, @vodafone_de erst recht

  • istakoski istakoski (@istakoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,

  • DemonicSky Skyler 🐰 (@DemonicSky) berichtet

    @ninorinor Bei Unitymedia/Vodafone hatte ich noch nie Probleme. 🤔 Dafür ist Telekom letzter Mist, überteuert und dann kommt noch nicht mal annähernd das an wofür man bezahlt. 2 Kolleginnen sind aber von 1&1 überzeugt.

  • dcrkgrays dark lord lee 🦇 (@dcrkgrays) berichtet

    Kundenservice Unitymedia: ,,ich sehe, dass Sie online sind, aber ihre Leitungen haben Schwankungen. Sie sind nicht so toll, aber auch nicht komplett Scheiße - wenn ich das so sagen darf"

  • Schlappalappa 𝗾𝗽 Schlappalappa (Thigh + Crexpy simp) (@Schlappalappa) berichtet

    Junge was das für Müll 8h in der Sonne gearbeitet, komme nach Hause und seitdem hat unitymedia Internet Probleme????? Zeit sich vor ein Auto zu werfen.