Fällt Unitymedia aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Gummersbach, Waldbröl, Kirchen und Wiehl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
benndii
(@benndii) berichtet
@MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.
-
Miriam
(@Miriam59407778) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡
-
JessMon
(@only_true_jess) berichtet
Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.
-
Resifreak
(@Resi_freak) berichtet
@vodafoneservice wieder ganz toll btw. Zum Glück ist noch bis zum 10. der Telekom Anschluss da. Sonst wären wir mal wieder seit fucking 4 STUNDEN ohne Internet. Ihr seid ein Saftladen und wir sind vermutlich nicht mehr lange Kunden. Es reicht einfach langsam. #UnityMedia
-
Papaausm
(@papaausm) berichtet
@vodafoneservice Versucht endlich die Probleme im Bereich Münster zu lösen! Das Kabelnetz bricht täglich mehrmals zusammen (besonders Abends), das macht richtig Spaß wenn mitten im Film/Sportübertragung/Videochat die Leitung bis auf ein Minimum abgefallen ist. Bei Unitymedia gab es das nicht???
-
Martin Schwitalla
(@schwatila) berichtet
Ihr seid bei Unitymedia bzw. @vodafoneservice und habt mit dem Fehler "ERR_CONNECTION_REFUSED" zu kämpfen? Dann holt euch die Telefon Komfort Option oder den Upload Boost und ruft beim Kundenservice an, um echtes DualStack Internet freischalten zu lassen.
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?
-
ᵈⁱˢᶜᵒᵘⁿᵗ 𝐜𝐮𝐦 𝐝𝐮𝐦𝐩𝐬𝐭𝐞𝐫
(@feraldalish) berichtet
Mein Internet ist so scheiße, dass sobald ich Videos auf Insta poste nichts mehr läuft lol danke Unitymedia
-
GrrrBrrr
(@Die_Papierkugel) berichtet
@Silke74918142 @Invictusisback Das ist wahr. Man kann nur hoffen diese Hotline nie zu benötigen. Ich will immer noch Unitymedia zurück. Da stimmte der Service und die Leistung zu jeder Zeit. Erst seit der Übernahme von Vodafone habe ich Schwankungen der Leistung, die nicht mehr schön sind.
-
Eptine
(@Eptine) berichtet
Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.