Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 10:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Engelskirchen und Langenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyLangenberg TV
GermanyGummersbach TV
GermanyGummersbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl und in der Nähe von Orten:

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    @shark302 @Ranzratte @Unitymedia Sicher. Ich finds nur eben Kacke. Weil son mieses Netz einfach nervt. Wer dann noch draufhaut ist eben ein Arsch. Meine ganz persönliche Meinung.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Mich kotzt es doch mehr als gedacht an, dass ich bei meinem Vodafone Business CableMax kein V6 habe. Unitymedia, fix your shit!

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke für dieses Qualitative Jahre und euren schlechten Service. Danke das ihr alles was Unitymedia aufgebaut habt in Mist gewandelt habt. Ich und Meine Community danken euch dafür...

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • Koesti421 Koesti42 (geimpft, entwurmt und gechipt)🔄 (@Koesti421) berichtet

    @dr_max_power Ist ja auch Geschichte. Unitymedia Hessen war stabil, erreichbar und gut. Hier auf dem Dorf hat die Telekom nur DSL light angeboten. Unitymedia über Kabel ohne Probleme 200 Mbit. Seit der Vodafone Übernahme werden laute 400 Mbit ausgelobt, aber chronische Ausfälle...

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @wiase Ich kenn eigentlich nur Leute mit Anlaufproblemen. Bei mir hat es zu UnityMedia-Zeiten ein Techniker alles in meinem Keller von A bis Z nochmal neu einstellen müssen und meinte, es hätte noch nie laufen dürfen. Danach gings gut (30 Megabit), bis ich auf Gigabit umstieg.

  • onzeotherhand smokeonzewater (@onzeotherhand) berichtet

    Ich bin ehemaliger unitymedia Kunde und kann (warum auch immer) quasi nichts zu meinen vertragsdetails online einsehen 🙄

  • Funkyduck6 Fist der Fürnsternis (@Funkyduck6) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, das ich genau das seit dem 01.12. höre, das Problem jedoch bisher nicht gelöst ist. Als ehemaliger Unitymedia-Kunde ist man ja etwas Leid gewöhnt, aber so schlimm war es in den ganzen Jahren dort nie.