Fällt Unitymedia aus in Wiefelstede, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiefelstede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiefelstede und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (61%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet
@Patrick89bvb arena gehörte zu Unitymedia und das Problem war, das sie zu wenig Reichweite hatten. Oder anno 2000. Heute unvorstellbar: Damals gab es nur das Topspiel des Spieltags im Abo. Der Rest musste über ein Saisonpass dazu gekauft werden. Es gab sogar ein Frühbucherrabatt.
-
tobi466 (@tobi4661) berichtet
@vodafoneservice Nein... es wurde immer von einer Großraumstörung erzählt, da wird wohl kein Ticket angelegt. Heute ist der 7 Tag... Ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde
-
Georg Zorn (@sOOperFoXx) berichtet
@Amenitra Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia, jetzt Vodafone geschädigter. Vorher nie Ausfälle, jetzt sehr sehr oft. Hab dann gewechselt ;)
-
Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet
Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen
-
"Sebastian" (@Joggable) berichtet
@LoonaWho Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. Vodafone ist seit der Übernahme von Unitymedia zum Saftladen geworden. Nicht, dass die vorher schon toll waren, aber seitdem sind die richtig mies.
-
tr1ppy (@get_tr1ppy) berichtet
@Tebinho91 @vodafoneservice Fühle ich sehr bei mir jeden Werktag von 10-12 Uhr kaum Internet was Homeoffice unmöglich macht. Auch den Bandbreitenverlust ab abends. Früher bei unitymedia hatte ich in all den Jahren 1 mal eine Störung. Bei Vodafone täglich Probleme und 1 Ausfall die Woche
-
serg (@gastarbeiter123) berichtet
@Barbaren_Dave @KingOffiziell @Spiderm00d im browser muss man auf seine lokale ip einfach also 192.168.0.1 bei mir, da kann man sich in router einloggen und da is alles zmd bei unitymedia/vodafone
-
Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet
@vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet
@ohrenflimmern Deswegen sind wir von VF (ex-Unitymedia in unserem Fall) weg zur Telekom. Seitdem keine Probleme mehr. Seit einem Jahr kein einziger Ausfall.
-
PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet
@LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte