Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wiedergeltingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiedergeltingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiedergeltingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wiedergeltingen, Swabia, Bavaria 03/29/2024 09:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiedergeltingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandsberg am Lech Internet
GermanyLandsberg am Lech TV
GermanyLandsberg am Lech TV
GermanyBad Wörishofen Telefon
GermanyMattsies Telefon
GermanyBuchloe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    Na @vodafone_de @vodafoneservice ...... Internet an aus an aus an aus ...... Seit dem in gezwungen wurde zu euch zu gehen nachdem ihr Unitymedia aufgekauft habt, habe ich mehr Probleme als jemals bei Unitymedia .... btw Bochum

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • SebastianGraba4 Sebastian Grabarz (@SebastianGraba4) berichtet

    @vodafoneservice Unitymedia-Kunde NRW blickt nicht mehr durch, wo er jetzt Hilfe bekommt!! Habe Fragen zu einer Bestellung der Fritz!Box 6590 Cable/Home Option...

  • WikiRogi Rogi (@WikiRogi) berichtet

    @leukouranos Ja, genau das. Und das beste: ein ehemaliger Kollege war jahrelang bei der Telekom und dann bei Unitymedia für das Fernsehkabelverlegen zuständig. Laut ihm sehen in der Branche die allermeisten die Privatisierung der Infrastruktur als größtes Problem.

  • papaausm Papaausm (@papaausm) berichtet

    @WindowsLove_de Seit einigen Tagen ständig Leistungsabfall #Störung: #Vodafone (#Unitymedia) Kabelnetz. Soll Download 400 Mbit/s, im Upload 20 Mbit/s , Ist Download 29 Mbit/s----Upload 0,4 Mbit/s, die Aufforderung anzurufen um den Fehler einzukreisen spar ich mir erst mal, da sinnlos

  • Luckycalli LuckyCalli (@Luckycalli) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Gibt mit Abstand keinen schlechteren Internet Anbieter als diesen Saftladen. Seit die Unitymedia übernommen haben hab ich auch nur noch Probleme, davor hatte ich in 3 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwas

  • byskiller4555 byskiller455 (@byskiller4555) berichtet

    @vodafoneservice Seit 13 Uhr geht in Siegen kein Internet mehr bin Unitymedia Kunde und das Power/Cable blinkt andauernd wo liegt das Problem ?

  • niemalsnummer1 niemalsnummer1 (@niemalsnummer1) berichtet

    noch nie Menschen gesehen die Unitymedia benutzen

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    Unitymedia / Vodafone Internet in Bochum / Dortmund offline hat noch jemand das Problem?