Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weyher, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyher, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyher und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weyher, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 11:25

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyher, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dannstadt-Schauernheim und Hayna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDannstadt-Schauernheim Internet
GermanyHayna Internet
GermanyNeustadt TV
GermanyRülzheim TV
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyLandau in der Pfalz E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobi4661 tobi466 (@tobi4661) berichtet

    @vodafoneservice Nein... es wurde immer von einer Großraumstörung erzählt, da wird wohl kein Ticket angelegt. Heute ist der 7 Tag... Ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde

  • Traceelord StefanNX01 (@Traceelord) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe einen Internet und Festnetzausfall in 75172 Pforzheim. Gibt es eine Störung? Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • Sookie2103 Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @PeterRReichel @angapmacG @vodafoneservice Das Team kann bei mir nichts mehr ändern. Ich bin, seit der Übernahme von Unitymedia, mit dem Service zu meinem wirklich tollen und schnellen Internetanschluß nicht mehr zufrieden. Zuerst ist das Problem immer bei dir - selbst dann, wenn der ganze Ortsteil betroffen ist. #Vorbei

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧booster 😷 (@bombentweets) berichtet

    Hallo @vzbv, ich habe derzeit ein paar Probleme mit @vodafone und @vodafoneservice. Ich denke, von meinem Problem könnten noch andere Verbraucher, (ehem. Unitymedia Kunden) betroffen sein und ich würde das gerne öffentlich machen! Könnt ihr mich über DM anschreiben?

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @ohrenflimmern Deswegen sind wir von VF (ex-Unitymedia in unserem Fall) weg zur Telekom. Seitdem keine Probleme mehr. Seit einem Jahr kein einziger Ausfall.

  • HughJeen Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet

    Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen

  • rocketracoonrob robin (@rocketracoonrob) berichtet

    @paulvossiek 3½ Jahre NA-Kunde, VDSL, 2 Störungsmeld. (1x freundl. Techniker innerh. von 2 Tagen da gewesen, 1x innerh. von Std. ohne Technikereinsatz o.ä. erledigt), fairer Preis, keine Preiserhöhung nach Ende der Vertragslaufzeit. Von Unitymedia + 1&1 war ich da ganz anderes gewohnt.