Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr) und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 15:40

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen, Castrop-Rauxel, Schwelm, Wuppertal, Witten, Herne, Schwerte, Lüdenscheid, Hattingen, Sprockhövel und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum TV
GermanyBochum TV
GermanyBochum TV
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • kipoka_ kipoka (@kipoka_) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    ey @Unitymedia, ihr geht mir so langsam hart auf die eier!!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • Weischeee Phitchel (@Weischeee) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das ist aber leider etwas zu spät, da die jetzige Box enorme Probleme beim WLAN hat und ein Austausch daher schnellstmöglich erfolgen müsste 🙈

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @_psykora @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja ich weiß bin selbst Unitymedia Kunde, mir ist das Problem bekannt...