Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 20:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Dautphetal, Marburg an der Lahn, Hatzfeld, Lohra, Gemünden an der Wohra und Homberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Internet
GermanyDautphetal TV
GermanyMarburg an der Lahn TV
GermanyHatzfeld Telefon
GermanyMarburg an der Lahn Telefon
GermanyMarburg an der Lahn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wetter, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter und in der Nähe von Orten:

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @_psykora @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja ich weiß bin selbst Unitymedia Kunde, mir ist das Problem bekannt...

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @PizzaUndSo @Eosandy Bin selbst seit 2014 extem zufrieder Unitymedia Kunde mitten in Hessen , qusi auf dem Land mit einer 400Mbit Leitung +pay TV und es läuft super stabil ...Seit 2014 bis heute.. Hatte ich vllt 3größere ausfälle wo wer vorbeikommen müsste die schnell behoben waren.. Also...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Wanna hear a joke? Stabilität des Internets hier in NRW. Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodaschrott gefühlt nonstop Uploadprobleme (teilweise unter 1mb/s) und komplette Abbrüche für teilweise 5 bis 10 Minuten. #Vodafonedown #vodafonenervt

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • AbyLincoln1 Aby is watching you (@AbyLincoln1) berichtet

    @Vodafone_B2B Eure ehemals UnityMedia ist ein grosser Betrug. Und diesen 0,0 kulant selbst wenn sie ihren Fehler anerkennen. Mein Rat: Finger weg von Unitymedia (heute Vodafone). Wenn Sie drin sind, gibt es keinen Ausgang mehr auch der ihren Betrug auffliegt

  • Rebooto Felix (@Rebooto) berichtet

    @onexmatch Hatte damals absolut keine Probleme mit Telekom, auch wenn es etwas teurer war. Zudem habe ich gerade erst heute von eine Freundin mitbekommen, dass sie bei Unitymedia gekündigt hat, weil es nach der Übernahme von Vodafone nur noch Probleme gab

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @sn4ppi @vodafoneservice Ach du scheiße, 3 Tage und keine Antwort. Dann schreibe ich gleich mal die Kündigung, auf den Mist habe ich keinen Bock mehr. Was war das noch schön als Unitymedia noch Unitymedia war, kaum Probleme und super Service und jetzt alles Mist, Hauptsache sie bekommen die Kohle.

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • jawl Christian Fischer (@jawl) berichtet

    @vodafoneservice ernsthaft? 24 Stunden später? Könnt Ihr jemanden mit Verantwortung ausrichten, der Service zu Unitymedia-Zeiten wäre hilfreicher gewesen? Danke. Hat sich übrigens nach ca 6 Stunden Downtime erledigt.

  • virtonaut Andreas (@virtonaut) berichtet

    @treysis @ING_Deutschland Klar, die wird für's allgemeine Internet in IPv4 übersetzt. Es gab bei Unitymedia/Vodafone schon mal mit der ARD Mediathek ähnliche Probleme, weil die Public IP dann plötzlich Belgien oder Luxemburg zugeordnet war, während die ARD-App nur deutsche Standorte erlaubte.

  • PUP_DR4KE _Drake_ (@PUP_DR4KE) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?